Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Handball
Handball
Die Gummersbacher um Torhüter Carsten Lichtlein scheiterten im DHB-Pokal.

Gleich vier Handball-Bundesligisten sind in der ersten Runde des DHB-Pokals gescheitert. In den Auftaktturnieren erwischte es am Wochenende den VfL Gummersbach sowie die drei Aufsteiger TuS N-Lübbecke, TV Hüttenberg und Die Eulen Ludwigshafen.

  • Kommentare
mehr
Handball
Marvin Sommer ist vom SC DHfK Leipzig zum VfL Gummersbach gewechselt.

Der VfL Gummersbach hat Marvin Sommer für die neue Saison in der Handball-Bundesliga verpflichtet.

  • Kommentare
mehr
Handball
Frank Bohmann, Geschäftsführer der HBL, will am kommenden Mittwoch über künfitge Supercup-Standorte entscheiden.

Seit 2014 richtet Stuttgart den Handball-Supercup aus. Nach dem Ende der Vertragslaufzeit hofft die schwäbische Metropole auf den Verbleib des Prestigeduells zwischen Meister und Pokalsieger. Die Entscheidung soll zeitnah fallen.

  • Kommentare
mehr
Handball
Fehlt dem VfL Gummersbach für mehrere Monate: Der österreichische Nationalspieler Maximilian Hermann

Handball-Bundesligist VfL Gummersbach muss mehrere Monate auf seine Spieler Kevin Schmidt und Maximilian Hermann verzichten. Wie der Verein mitteilte, muss der 29 Jahre alte Linksaußen Schmidt am Sprunggelenk operiert werden.

  • Kommentare
mehr
Handball
Hat seinen Vertrag bei den Füchse Berlin verlängert: Geschäftsführer Bob Hannig.

Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat den Vertrag mit Geschäftsführer Bob Hanning langfristig um fünf Jahre verlängert. Der Macher des Hauptstadtclubs unterschrieb bis 2023, teilten die Füchse mit.

  • Kommentare
mehr
Handball
Der Däne Thomas Morgensen (M) wird Flensburg zum Saisonende verlassen.

Thomas Mogensen verlässt den Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt zum Saisonende. Der 34 Jahre alte Däne kehrt im Juli 2018 in seine Heimat zurück, teilte der Verein mit.

  • Kommentare
mehr
Handball
Objekt der Begierde: Der Pokal der Champions League im Handball.

Der deutsche Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen und Pokalsieger THW Kiel starten mit Kracherspielen in die Gruppenphase der Champions League.

Die Mannheimer erwarten zum Auftakt der Gruppe A am 17. September den spanischen Topclub FC Barcelona, die Kieler empfangen in der Gruppe B am gleichen Tag den Vorjahresfinalisten Paris St. Germain mit DHB-Kapitän Uwe Gensheimer.

  • Kommentare
mehr
Handball
Kai Häfner hat sich im Trainingslager eine Blessur im Sprunggelenk zugezogen.

Handball-Europameister Kai Häfner und sein Teamkollege Martin Ziemer vom Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf haben sich im Trainingslager verletzt.

Häfner zog sich eine Blessur im Sprunggelenk und Torhüter Ziemer eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu.

  • Kommentare
mehr
Handball
Kreisläufer Patrick Wiencek vom THW Kiel hat sich eine Augenverletzung zugezogen.

Handball-Nationalspieler Patrick Wiencek vom THW Kiel fällt zumindest vorerst für das Trainingslager in Herzogenaurach aus.

Wie die Norddeutschen mitteilten, erlitt der 28 Jahre alte Kreisläufer im Testspiel gegen Zweitliga-Aufsteiger HC Rhein Vikings (35:27) eine Augenverletzung.

  • Kommentare
mehr
Handball
Filip Jicha muss aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere als Handball-Profi beenden.

Dem langjährigen Bundesligaprofi und ehemaligen Welthandballer Filip Jicha droht das Karriereende. Der Tscheche hat aus gesundheitlichen Gründen seinen sofortigen Abschied vom spanischen Topclub FC Barcelona verkündet.

  • Kommentare
mehr
Handball
Norwegens Nationaltorwart Torbjorn Bergerud verstärkt die SG Flensburg-Handewitt ab 2018.

Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat den norwegischen Nationaltorhüter Torbjørn Bergerud verpflichtet.

Der 23 Jahre alte Schlussmann wird im Sommer 2018 die Nachfolge von Mattias Andersson antreten, der die Schleswig-Holsteiner nach dieser Saison verlassen wird.

  • Kommentare
mehr
Handball
Der ehemalige Handball-Bundestrainer Heiner Brand wird am 26. Juli 65 Jahre alt. Foto: Uwe Anspach

Er war über Jahrzehnte das Gesicht des deutschen Handballs. Heiner Brand wurde nicht nur als Spieler, sondern auch als Trainer Weltmeister. Jetzt wird er 65 - eine große Party plant er aber nicht.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.