Volltextsuche über das Angebot:

25°/ 16° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Handball
Handball
Kiels Niclas Ekberg ärgerte sich über die Niederlage gegen MKB Veszprem.

Erstmals seit 2003 bleibt der THW Kiel ohne Titel. In der Champions League verpasst der von Verletzungen gebeutelte deutsche Handball-Meister nach großem Kampf den Coup. In der nächsten Saison soll es wieder besser werden.

mehr
Handball

Handball-Europameister Carsten Lichtlein hat seinen Vertrag beim Bundesligisten VfL Gummersbach um vier Jahre verlängert. Der 35 Jahre alte Nationaltorhüter unterzeichnete einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020.

Lichtlein ist seit drei Jahren beim VfL.

mehr
Handball

KS Vive Kielce hat überraschend zum ersten Mal das Finale der Champions League erreicht. Der polnische Handball-Meister besiegte beim Endrunden-Turnier den Top-Favoriten Paris St. Germain mit 28:26 (16:16).

mehr
Handball

Die Zeit für die Revanche ist gekommen: Der THW Kiel fiebert beim Endrunden-Turnier um die Champions League dem Duell mit Ungarns Meister MVM Veszprem entgegen.

mehr
Handball

Handball-Europameister Deutschland droht bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro der Ausfall von Steffen Fäth. Der 26 Jahre alte Rückraumspieler hat sich im Training die rechte Mittelhand gebrochen, teilte sein Verein HSG Wetzlar mit.

mehr
Handball

Wieder einmal waren alle Augen nur auf Nikola Karabatic gerichtet, und wieder meisterte der Welthandballer den Medienmarathon mit freundlicher Gelassenheit.

Der 32 Jahre alte Franzose ist erstmals mit seinem neuen Club Paris St. Germain beim Final4-Turnier der Champions League und kann Geschichte schreiben: Als erster Spieler kann er mit dem vierten Club den wichtigsten Vereins-Titel holen.

mehr
Handball

Der THW Kiel will zum vierten Mal die Champions League gewinnen. Im Halbfinale wartet erneut Ungarns Meister Veszprem. Der Handball-Rekordmeister möchte seine Titelserie fortsetzen und hofft auf ein Comeback von Steffen Weinhold. Die Chancen stehen schlecht.

mehr
Handball

Die Rhein-Neckar Löwen haben Dejan Manaskov vom mazedonischen Spitzenclub Vardar Skopje verpflichtet. Damit reagierte der Tabellenführer der Handball-Bundesliga auf den Abgang von Linksaußen Stefan Sigurmannsson, der zum dänischen Club Aalborg wechselt.

mehr
Handball

Der estnische Nationalspieler Dener Jaanimaa bleibt dem deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel ein weiteres Jahr erhalten.

Der 26 Jahre alte Linkshänder, der im Januar vom HSV Hamburg zum THW gewechselt war und einen Vertrag bis zum Saisonende hatte, wird auch in der Spielzeit 2016/17 den THW-Dress tragen.

mehr
Handball

Alle Jahre wieder: Die besten vier Handball-Clubs spielen in Köln um den Sieg in der Champions League. Ein Dauergast, ein Neuling, viel Geld und deutsche Teams sind immer dabei.

mehr
Handball

Der ehemalige Handball-Nationalspieler Michael Kraus wechselt von Frisch Auf Göppingen zum TVB Stuttgart. Der 32 Jahre alte Spielmacher bindet sich für ein Jahr an den Bundesligisten, wie der TVB mitteilte.

mehr
Handball

Das 23:19 bei der HSG Wetzlar war für die Mannheimer ein vorentscheidender Schritt auf dem Weg zur ersten deutschen Meisterschaft. Der TuS N-Lübbecke steigt zum fünften Mal aus der Handball-Bundesliga ab.

mehr

Gewinnspiel: Vom 10.Juni bis 10.Juli findet die Fußball- Europameisterschaft 2016 in Frankreich statt.Wir verlosen drei Fanpakete vom Tessloff Verlag. mehr

Jetzt Team aufstellen, registrieren und im LVZ-Eurotrainer attraktive Preise sichern. mehr

  • Sparkassen Challenge
    Logomotiv der Sparkassen Challenge 2016

    Sport frei!, heißt es auch 2016 bei zahlreichen Wettkämpfen der Sparkassen-Challenge. Alle Events mit vielen Fotos finden Sie hier! mehr

  • LVZ-Fahrradfest
    Logo LVZ-Fahrradfest

    Am 22. Mai 2016 findet das nächste LVZ-Fahrradfest statt. Start und Ziel ist wieder auf dem Platz vor dem Völkerschlachtdenkmal. Ausführliche Infos... mehr

  • Commerzbank Firmenlauf
    Commerzbank Firmenlauf 2016 - alle Infos im Special auf LVZ.de

    Am 8. Juni 2016 wird beim 9. Commerzbank Firmenlauf in Leipzig erneut die "Fitteste Firma" der Region gesucht. Anmeldeinfos und mehr steh... mehr

  • 7-Seen-Wanderung
    Mikrologo 7-Seen-Wanderung 2016

    55 einzigartige Touren stehen vom 6. bis 8. Mai 2016 bei der 7-Seen-Wanderung auf dem Programm. mehr