Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Bundesligist Stuttgart verpflichtet Orlowski

Handball Bundesligist Stuttgart verpflichtet Orlowski

Handball-Bundesligist TVB 1898 Stuttgart hat Rückraumspieler Marian Orlowski für die kommende Saison verpflichtet. Der 22-Jährige habe einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben.

Stuttgart. Orlowski wechselt im Sommer vom Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen zu den Schwaben. "Marian hat in der 2. Liga schon oft sein großes Talent unter Beweis gestellt", sagte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikhardt.

Rechtshänder Orlowski spielt seit 2012 für Hamm-Westfalen. Davor war er unter anderem beim Traditionsclub VfL Gummersbach ausgebildet worden, für den er als 18-Jähriger auch zwei Bundesliga-Spiele bestritten hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.