Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 19 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ex-DHB-Chef Bauer zu Querelen: "Kein Kommentar"

Handball Ex-DHB-Chef Bauer zu Querelen: "Kein Kommentar"

Der ehemalige DHB-Präsident Bernhard Bauer hat eine Stellungnahme zu den Querelen im Deutschen Handballbund (DHB) und zu Spekulationen über seine Rückkehr an die Verbandsspitze abgelehnt.

Leipzig. "Kein Kommentar", sagte Bauer der Deutschen Presse-Agentur. Der 64-Jährige war im März nach eineinhalb Jahren von seinem Amt zurückgetreten. Als Grund galt ein Zerwürfnis mit dem Vizepräsidenten für Leistungssport, Bob Hanning. Vor der Neuwahl des Präsidenten auf dem Außerordentlichen Bundestag am 26. September haben vier Landesverbände die Abwahl aller Vizepräsidenten beantragt. Seither war über eine Rückkehr Bauers spekuliert worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.