Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ex-Weltmeister Kraus bleibt bei Klassenverbleib in Stuttgart

Handball Ex-Weltmeister Kraus bleibt bei Klassenverbleib in Stuttgart

Falls der abstiegsbedrohte TVB Stuttgart den Klassenverbleib in der Handball-Bundesliga schafft, spielt Michael Kraus auch in der kommenden Spielzeit für den Club.

Michael Kraus bleibt beim TVB Stuttgart, sofern der Club in der ersten Liga bleibt.

Quelle: Marijan Murat

Stuttgart. Der Weltmeister von 2007 habe einen für die Bundesliga gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben, teilte der Tabellen-14. mit. "Wir freuen uns sehr, dass Mimi sich jetzt schon für uns entschieden hat. Das zeigt, dass er sich voll mit dem Verein identifiziert", sagte Geschäftsführer Jürgen Schweikardt. Ex-Nationalspieler Kraus spielt seit dem vergangenen Sommer für den TVB.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.