Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Flensburg-Handewitt verpflichtet Kreisläufer Kozina

Handball Flensburg-Handewitt verpflichtet Kreisläufer Kozina

Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Nach den langfristigen Ausfällen der Kreisläufer Jacob Heinl und Anders Zachariassen nahm der DHB-Pokalsieger als Ersatz den Kroaten Kresimir Kozina unter Vertrag.

Flensburg. Der 25-Jährige kommt vom ALPLA HC Hard in Österreich und soll bereits an diesem Mittwoch im Spiel gegen den TBV Lemgo im Kader stehen, teilten die Norddeutschen mit. Kozina wird zunächst bis zum Saisonende in Flensburg spielen.

Kozina ist auch im DHB-Pokalwettbewerb sofort und in der Champions League nach Abschluss der Vorrunde spielberechtigt. Der Kroate erhält die Rückennummer 44 und freut sich auf die neue Herausforderung: "Es war immer mein Ziel, einmal in der Bundesliga zu spielen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr