Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 19 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Handball-Nationalspieler Häfner droht Saison-Aus

Handball Handball-Nationalspieler Häfner droht Saison-Aus

Handball-Nationalspieler Kai Häfner droht das vorzeitige Saison-Aus. Der Spieler des Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf hat sich einen Bruch der Mittelhand zugezogen und muss mehrere Wochen pausieren.

Hannover. Häfner hatte sich die Handverletzung beim 32:17-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Katar zugezogen und ist nach TSV-Angaben inzwischen operiert worden. Auch Hannovers Nationalspieler Erik Schmidt hatte sich während der Tage bei der DHB-Auswahl verletzt und muss wegen Knieproblemen derzeit pausieren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.