Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Hannover-Burgdorf verlängert mit Handball-Torhüter Ziemer

Handball Hannover-Burgdorf verlängert mit Handball-Torhüter Ziemer

Hannover (dpa/lni) - Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Torhüter Martin Ziemer bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Dies teilte der Club mit.

Ziemer wechselte 2012 vom Liga-Konkurrenten HBW Balingen-Weilstetten zu den Niedersachsen und absolvierte bislang 15 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft. "Ich sehe unser Potenzial noch lange nicht als ausgeschöpft an und bin mir sicher, dass wir noch einiges bewegen werden", erklärte der 32 Jahre alte Keeper.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr