Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Rhein-Neckar Löwen verstärken sich mit Torhüter Ristovski

Handball Rhein-Neckar Löwen verstärken sich mit Torhüter Ristovski

Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat sich noch einmal verstärkt und den mazedonischen Nationaltorhüter Borko Ristovski mit sofortiger Wirkung unter Vertrag genommen.

Mannheim. Wie die Mannheimer mitteilten, unterschrieb der 33-Jährige einen Vertrag bis 2018. Ristovski spielte zuletzt beim französischen Erstligisten US Créteil. "Ich möchte helfen, die Ziele des Clubs zu erreichen", sagte der Neuzugang des Tabellenführers. Ristovski ist ab sofort spielberechtigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr