Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schmid zum vierten Mal in Folge bester Bundesliga-Handballer

Handball Schmid zum vierten Mal in Folge bester Bundesliga-Handballer

Andy Schmid von den Rhein-Neckar Löwen ist zum vierten Mal in Serie zum besten Feldspieler der Handball-Bundesliga gewählt worden.

Der Spielmacher des alten und neuen deutschen Meisters bekam wie schon in den Vorjahren die meisten Stimmen der Trainer und Manager der 18 Bundesliga-Clubs.

Andy Schmid wurde erneut zum besten Feldspieler der Bundesliga gewählt.

Quelle: Axel Heimken

Mannheim. Das teilte die Liga mit. Schmid bekam noch vor dem letzten Saisonspiel gegen die MT Melsungen in der Mannheimer SAP Arena von Liga-Boss Uwe Schwenker die Trophäe. Anschließend sollte dem 33-Jährigen und seinen Teamkollegen auch noch die Meisterschale überreicht werden. Der Schweizer Nationalspieler spielt seit 2010 für die Löwen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.