Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
TVB Stuttgart bis Saisonende ohne Michael Kraus

Handball TVB Stuttgart bis Saisonende ohne Michael Kraus

Der TVB Stuttgart muss im Abstiegskampf der Handball-Bundesligs ohne seinen Spielmacher Michael Kraus auskommen.

Der Weltmeister von 2007 zog sich am Samstag im Spiel des Tabellen-14. beim TBV Lemgo (24:24) einen Trümmerbruch der rechten Mittelhand zu und fällt für die restlichen vier Saisonspiele aus.

Michael Kraus zog sich gegen Lemgo einen Trümmerbruch der rechten Mittelhand zu.

Quelle: Marijan Murat

Stuttgart. Der 33-Jährige muss voraussichtlich operiert werden. "Das ist ein schwerer Schlag für uns. Das Team hat aber bereits gestern nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Mimi gezeigt, zu was es in der Lage ist", sagte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt am Sonntag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.