Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
ThSV Eisenach macht Rückkehr in HBL perfekt

Handball ThSV Eisenach macht Rückkehr in HBL perfekt

Die Handballer des ThSV Eisenach haben die Rückkehr in die Handball-Bundesliga nach nur einem Jahr Abstinenz vorzeitig perfekt gemacht. Die Mannschaft von Trainer Velimir Petkovic gewann gegen das abgeschlagene Schlusslicht Eintracht Baunatal mit 36:22 (17:9) und kletterte am vorletzten Spieltag auf den zweiten Rang hinter Zweitliga-Meister SC DHfK Leipzig.

Eisenach. g. Damit ist vor dem Saisonfinale mindestens Aufstiegsplatz drei sicher. Allerdings hatte die Handball Bundesliga GmbH (HBL) bei der Lizenzerteilung die Werner-Aßmann-Halle als Spielstätte ausgeschlossen. Der Verein legte dagegen Einspruch ein.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr