Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Wolff bei Neuer: Treffen der Torwart-Titanen in München

Fußball Wolff bei Neuer: Treffen der Torwart-Titanen in München

Welttorhüter trifft EM-Held: Handball-Keeper Andreas Wolff hat drei Tage nach dem Gewinn der Goldmedaille bei der Europameisterschaft in Polen seinem Fußball-Kollegen Manuel Neuer in München einen Besuch abgestattet.

München. Auf dem Trainingsgelände des FC Bayern plauderten die beiden Ausnahme-Schlussmänner kurz miteinander. Neuer berichtete, dass er die Auftritte der DHB-Auswahl in Polen verfolgt habe, und Thomas Müller lud Wolff gar scherzhaft ein: "Du könntest doch auch mal bei uns im Tor stehen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Der Fußballverein und LVZ.de suchen 22 Einlaufkinder für das Spiel gegen die Queens Park Rangers zum Saisonauftakt am 23. Juli.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.