Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Brasilianische Sprinterin Lemos positiv getestet

Olympia Brasilianische Sprinterin Lemos positiv getestet

Brasiliens bester Sprinterin droht das Olympia-Aus im eigenen Land: Ana Claudia Lemos, die südamerikanische Rekordhalterin über 100 und 200 Meter, ist positiv auf das anabole Steroid Oxandrolon getestet worden.

Rio de Janeiro. Das teilte die brasilianische Anti-Doping-Agentur mit.

Lemos hat die Öffnung der B-Probe angefordert. Sollte diese das positive Ergebnis bestätigen, muss die 27-Jährige mit einer mehrjährigen Sperre rechnen. Mit Lemos waren die Hoffnungen verknüpft worden, dass sie in Rio die 4x100-Meter-Staffel der Brasilianer zu einer Medaille führt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Leichtathletik

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Der Fußballverein und LVZ.de suchen 22 Einlaufkinder für das Spiel gegen die Queens Park Rangers zum Saisonauftakt am 23. Juli.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.