Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
IAAF-Präsident Coe: "Bolt viel, viel nahbarer als Messi"

Leichtathletik IAAF-Präsident Coe: "Bolt viel, viel nahbarer als Messi"

Der neue IAAF-Präsident Sebastian Coe hält Sprintstar Usain Bolt für einen bedeutenderen Sportler als die Fußballstars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. "In meinem ganzen Leben habe ich seit Muhammad Ali nie jemanden gesehen, der als Sportler die öffentliche Aufmerksamkeit so auf sich zieht wie er", sagte der Brite zum Abschluss der Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Peking im Interview mit der Tageszeitung "Die Welt".

Peking.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Leichtathletik

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr