Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kenianischer Dreifach-Erfolg: Kemboi Hindernis-Weltmeister

Leichtathletik Kenianischer Dreifach-Erfolg: Kemboi Hindernis-Weltmeister

Kenia hat bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Peking einen Dreifach-Erfolg über 3000 Meter Hindernis gefeiert. Zum vierten Mal hintereinander wurde Ezekiel Kemboi in 8:11,28 Minuten Weltmeister.

Peking. Als Zweiter kam wie bei der WM 2013 in Moskau Conseslus Kipruto in 8:12,38 Minuten ins Ziel. WM-Bronze sicherte sich Brimin Kipruto, der 8:12,62 Minuten schnell lief. Ein deutscher Läufer war nicht am Start.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Leichtathletik

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr