Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Siebenkampf-Olympiasiegerin Ennis-Hill verletzt

Leichtathletik Siebenkampf-Olympiasiegerin Ennis-Hill verletzt

Siebenkampf-Olympiasiegerin Jessica Ennis-Hill muss wegen einer Achillessehnenverletzung auf die Hallensaison verzichten. Sie hofft aber auf einen Olympia-Start in Rio de Janeiro.

London. "Wir sind noch im Februar. Da ist noch viel Zeit bis Olympia", sagte die 30 Jahre alte Britin. Die Verletzung hatte die Weltmeisterin im Training erlitten. Höhepunkt der Hallensaison sind die Weltmeisterschaften Mitte März in Portland im US-Bundesstaat Oregon.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Leichtathletik

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr