Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Stabhochsprung-Weltrekordler Lavillenie in Berlin

Leichtathletik Stabhochsprung-Weltrekordler Lavillenie in Berlin

Stabhochsprung-Weltrekordler Renaud Lavillenie wird in diesem Jahr erstmals beim ISTAF im Berliner Olympiastadion starten. Der Franzose hatte im Februar bereits das Indoor-Event in der Hauptstadt mit einer Jahresweltbestleistung von 6,02 Meter gewonnen.

Berlin. "Das Publikum hat mich dabei super unterstützt. Für diese tollen Fans werde ich auch beim ISTAF am 6. September alles geben", sagte der 28-Jährige. Auch Diskus-Weltmeister Robert und Harting und sein Bruder Christoph sollen dabei sein. Meeting-Direktor Martin Seeber informierte, dass bereits 32 000 Tickets für das 74. Internationale Stadionfest der Leichtathleten verkauft wurden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Leichtathletik

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr