Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vierte Plätze für Craft und Röhler in New York

Leichtathletik Vierte Plätze für Craft und Röhler in New York

Shanice Craft hat beim Diamond-League-Meeting der Leichtathleten in New York einen Podiumsplatz nur knapp verpasst. Die Europameisterschafts-Dritte aus Mannheim wurde im Diskuswurf Vierte.

New York. Mit einer Weite von 62,69 Meter fehlten Craft bei ihrem ersten Start nach einem auskurierten Muskelfaserriss acht Zentimeter zur drittplatzierten Französin Melina Robert-Michon. Den Sieg holte sich die kroatische Olympiasiegerin und Weltmeisterin Sandra Perkovic mit starken 68,44 Metern, die ihr gleich im ersten Versuch gelungen waren.

Auch Thomas Röhler kam auf Platz vier. Der Speerwerfer aus Jena warf beim Sieg des tschechischen Weltmeisters Vitezslav Vesely (83,62 Meter) dreimal über 80 Meter. Sein dritter Versuch war mit 81,40 Meter der weiteste. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Leichtathletik

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr