Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 14 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Tischtennis
Timo Boll (l) und Dimitrij Ovtcharov freuen sich auf die Heim-WM. Aber sie wissen, dass die Spieler aus China die großen Favoriten sind.

In Düsseldorf beginnt an diesem Montag die Tischtennis-WM. China dominiert diese Sportart bereits seit Jahren. Aber auch das deutsche Team ist vor heimischem Publikum sehr gut besetzt.

  • Kommentare
mehr
Aubameyang bezwingt Frankfurt

Die Eintracht spielt im Berliner Olympiastadion lange gut mit, kann die Final-Pleite gegen den BVB aber nicht verhindern.

mehr
Radsport
Nairo Quintana trägt auf der letzten Etappe des Giro d’Italia das Rose Trikot.

Der Kolumbianer Nairo Quintana geht im Rosa Trikot auf die Schlussetappe des 100. Giro d'Italia, die größten Chancen auf den Gesamtsieg hat aber wohl der viertplatzierte Niederländer Tom Dumoulin.

  • Kommentare
mehr
Dortmund gegen Frankfurt
Dieses Spiel elektrisiert die Fans: Der BVB trifft im Finale des DFB Pokals auf Eintracht Frankfurt. dpa

Dieses Spiel elektrisiert die Fans: Der BVB trifft im Finale des DFB Pokals auf Eintracht Frankfurt. Ein globales Ereignis. Die Partie im Berliner Olympiastadion wird in 186 Ländern übertragen. Verfolgen Sie das Spiel in unserem Liveticker.

mehr
Tennis
Mischa Zverev konnte das Finale in Genf nicht gewinnen.

Als Qualifikant hat er sich nacheinander gegen den an Nummer vier gesetzten John Isner, den an Position fünf eingestuften Steve Johnson und den an zwei gesetzten Kei Nishikori durchgesetzt. Doch im Endspiel war der Titelverteidiger zu stark für Mischa Zverev.

  • Kommentare
mehr
Der Liveblog zum DFB-Pokal-Finale

Das wird richtig heiß: Borussia Dortmund trifft im Finale des DFB-Pokals in Berlin auf Eintracht Frankfurt. Wir informieren euch bis Anpfiff über die aktuelle Stimmung in Berlin.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Mischa Zverev spielte sich in Genf ins Endspiel.

Tennisprofi Mischa Zverev steht im Finale des ATP-Turniers in Genf. Der ältere Bruder von Alexander Zverev besiegte den Japaner Kei Nishikori 6:4, 3:6, 6:3. Für den Erfolg über den Weltranglisten-Neunten benötigte er 2:16 Stunden.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Der Niederländer Tom Dumoulin (r) gab die Führung an Nairo Quintana (l) ab.

Radprofi Dumoulin hat knapp 220 Kilometer vor dem Ende des 100. Giro d'Italia sein Rosa Trikot an Nairo Quintana verloren. Er bleibt aber mit 38 Sekunden Rückstand im Rennen und spekuliert auf das Zeitfahren zum Finale am Sonntag.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Auch in Monaco wird es wieder zum Duell zwischen Sebastian Vettel (l.) und Lewis Hamilton kommen.

Der Titel-Zweikampf zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton ist das beherrschende Thema beim Formel-1-Spektakel in Monaco.

Auch Jenson Buttons Rückkehr als Kurzzeit-Ersatz für Fernando Alonso bei McLaren beschäftigt die PS-Branche.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Chris Kunitz (Nr. 14) erzielte den entscheidenden Treffer für Pittsburgh.

Die Pittsburgh Penguins haben zum zweiten Mal in Folge das Stanley-Cup-Finale erreicht. Der NHL-Champion gewann im entscheidenden siebten Match des Playoff-Halbfinals gegen die Ottawa Senators nach zweimaliger Verlängerung mit 3:2 (0:0, 1:1, 1:1, 1:0).

  • Kommentare
mehr
Basketball
Hängte sogar Michael Jordan ab: LeBron James.

Cleveland erreicht zum dritten Mal nacheinander das NBA-Finale. Basketball-Superstar LeBron James hat inzwischen sogar Basketball-Legende Michael Jordan als bester Playoff-Scorer überholt.

  • Kommentare
mehr
Sabine Kehm über Michael Schumacher
Foto: Managerin Sabine Kehm und Michael Schumacher.

Sabine Kehm, Managerin von Michael Schumacher, erzählt im exklusiven Sportbuzzer-Interview von dem Moment, der alles verändert hat und gibt einen tiefen Einblick, wie der erfolgreichste Formel-1-Pilot der Geschichte abseits der Strecke war.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.