Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Tennis
Angelique Kerber verlor in Wuhan im Achtelfinale.

Auf den ersten Sieg als Nummer eins im Damen-Tennis folgte für Angelique Kerber gleich die erste Niederlage. Das Marathon-Match gegen Petra Kvitova in Wuhan hatte alles zu bieten - auch ein Sieg für Kerber wäre möglich gewesen.

mehr
Fußball
Sam Allardyce ist nicht mehr Trainer der englischen Nationalmannschaft.

Sam Allardyce war angetreten, Englands Nationalmannschaft aus der sportlichen Krise zu führen. Stattdessen hinterlässt er nach nur 67 Tagen als Chefcoach eine Debatte über Geldgier und Doppelmoral. Als Nachfolger ist unter anderem ein Deutscher im Gespräch.

mehr
Fußball
Roger Schmidt hat seinen Humor nicht verloren.

Chefcoach Roger Schmidt verlor trotz des bitteren 1:1 von Bayer Leverkusen bei AS Monaco seinen Humor nicht gänzlich.

"Er wird in seinem ganzen Leben als Innenverteidiger weder im Training noch im Garten wieder so ein Tor schießen", kommentierte der 49-Jährige den Last-Minute-Treffer von Kamil Glik am Dienstagabend im zweiten Champions-League-Spiel der Gruppe E.

mehr
Fußball
André Schürrle tritt nach seinem Treffer die Eckfahne um.

Welch ein Comeback, was für ein Treffer. Mit seinem späten Tor zum 2:2 gegen Real Madrid schoss sich Neuzugang André Schürrle in die Herzen der BVB-Fans. Das Remis gegen den Titelverteidiger bestärkt die neue Borussia in ihrem Glauben, auf dem richtigen Weg zu sein.

mehr
Motorsport
Nico Rosberg (r) und Lewis Hamilton demonstireren vor dem Rennen in Malaysia Harmonie. Foto: Fazry Ismail

Mit drei Siegen in Serie hat sich Nico Rosberg die Führung im Formel-1-Titelrennen zurückgeholt. Rivale Lewis Hamilton wirkt verunsichert. In Malaysia haben die Mercedes-Piloten aber auch ein gemeinsames Ziel.

mehr
Golf
Martin Kaymers Nervenstärke ist für die Titelverteidiger Team Europa beim Ryder Cup gefragt.

Die besten Golfer aus Europa treffen in der Nähe von Minneapolis auf die Stars aus den USA. Martin Kaymers Nervenstärke ist beim Titelverteidiger im Hazeltine National Golf Club besonders gefragt.

mehr
Fußball
«Chicharito» (M) erzielte zwar sein 100. Tor in Europa, kassierte aber auch mit Leverkusen den späten Ausgleich. Foto: Federico Gambarini

Pech gehabt: In der letzten Minute kassierte Bayer Leverkusen beim AS Monaco noch das 1:1. Es war das zweite Remis in der Champions League nach dem 2:2 gegen ZSKA Moskau. Dennoch ist das Achtelfinale für den Bundesliga-Werksclub noch erreichbar.

mehr
Fußball
Philipp Lahm freut sich auf Atlético Madrid.

Von einer Revanche will beim schnellen Wiedersehen mit Atlético Madrid keiner beim FC Bayern sprechen. Der erste richtige Formcheck unter Trainer Carlo Ancelotti soll aber gemeistert werden.

mehr
Fußball
Lars Stindl hat großen Respekt vor dem FC Barcelona.

Im Spiel des Jahres sind die Gladbacher nur Außenseiter. Mit dem FC Barcelona kommt ein Titelanwärter für die Champions League in den Borussia-Park.

mehr
Fußball
Stefan Kießling, Hakan Calhanoglu und Charles Aranguiz (l-r) ärgern sich über den verpassten Sieg.

Bayer Leverkusen hatte schon auf den ersten Sieg in der Königsklasse gehofft - doch fast mit dem Schlusspfiff folgte in Monaco noch ein Schockerlebnis. Nicht nur der Kapitän war enttäuscht.

mehr
Fußball
Der eingewechselte Andre Schürrle sichert dem BVB am Ende einen Punkt gegen Real Madrid.

Der Mut wurde belohnt. Ein Tor von Weltmeister Schürrle beschert Dortmund ein hochverdientes 2:2 gegen Titelverteidiger Real Madrid. Damit bleibt der BVB Tabellenführer in Gruppe F und auf Kurs Richtung Achtelfinale.

mehr
Fußball
Heung-Min Son (r) traf für Tottenham zum Auswärtssieg. Foto: Maxim Schipenkow

Der englische Fußball-Meister Leicester City hat in der Champions League auch seine zweite Partie gewonnen. Nach dem 1:0 (1:0) gegen den FC Porto führt Leicester weiter die Gruppe G an.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr