Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Golf
Martin Kaymer startet angeschlagen in die British Open.

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer geht angeschlagen in seine zehnte British Open. Der 32-Jährige aus Mettmann berichtete im englischen Southport, dass er sich schon seit zwei Monaten mit Problemen in der linken Schulter plagt.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Maximilian Kleber wird bei der EM wohl nicht für Deutschland auflaufen.

Die deutschen Basketballer müssen übereinstimmenden Informationen zufolge bei der Europameisterschaft auf NBA-Neuling Maximilian Kleber verzichten.

Der 25 Jahre alte neue Teamkollege von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks habe Bundestrainer Chris Fleming abgesagt, berichtete die "Frankfurter Allgemeine Zeitung".

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Formel-1-Chef Chase Carey hob die Bedeutung eines Deutschland-Rennens hervor.

Formel-1-Chef Chase Carey hat erneut die Bedeutung eines Deutschland-Rennens hervorgehoben.

"Der deutsche GP hat eine große Historie, und wir hätten auch gerne noch mehr deutsche Teams.

  • Kommentare
mehr
Golf
Henrik Stenson gewann die British Open 2016.

Die Trophäe der British Open ist heiß begehrt. Alle wollen die Claret Jug haben: der mutige Schwede, der Fallschirmspringen will, der Lokalmatador, der die Trophäe schon als Kind im Royal Birkdale Golf Club sah, und ein Spanier, der noch ein Hochzeitsgeschenk braucht.

  • Kommentare
mehr
SPORTBUZZER-Voting

Ist Roger Federer nach seinem Wimbledon-Rekordtitel der bedeutendste Sportler der Geschichte? Der SPORT BUZZER hat 175 Journalisten gefragt. Das Ergebnis: Der Schweizer ist weit vorn - aber nicht an der Spitze. Dort steht eine Legende, die alles in den Schatten stellt.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen
Mit Platz vier zeigte sich Patrick Hausding zufrieden.

Kein Medaillen-Doppelpack für Patrick Hausding. Am Tag nach WM-Bronze mit Sascha Klein belegt er im Team mit Maria Kurjo Rang vier. Seine Mannschaft steht besser als bei der WM 2015 da.

  • Kommentare
mehr
Sportpolitik
Das Sportleistungzentrum wurde in «Olympisches und Paralympisches Trainingszentrum für Deutschland» umbenannt. Foto: Soren Stache

Kienbaum ist ein kleiner Ort, aber eine große Marke. Nun wird das Trainingszentrum umbenannt und ausgebaut. Millionen hat der Bund investiert. Beim Sommerfest mit Kanzlerin ist die Stimmung prächtig.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Tommy Haas verlor in Bastad gleich in der ersten Runde.

Nach einer Satzführung ist Tennis-Altmeister Tommy Haas beim Sandplatz-Turnier im schwedischen Bastad gleich in der ersten Runde ausgeschieden. Der 39-Jährige verlor gegen den Argentinier Facundo Bagnis 7:6 (7:5), 3:6, 2:6.

Im ersten Satz hatte der gebürtige Hamburger bereits mit 5:2 vorn gelegen, musste dann aber doch noch in den Tiebreak.

  • Kommentare
mehr
Zukunft geklärt

Nach "Kicker"-Informationen wird Superstar Pierre-Emerick Aubameyang Borussia Dortmund in diesem Sommer nicht mehr verlassen. Das "interne" Transferfenster, das der BVB seinem Torjäger gesetzt hat, is geschlossen.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen
Die beiden deutschen Wasserspringer winken nach dem Gewinn der Bronzemedaille den Fans zu.

Nach dem glorreichen Abschied von der Wasserspring-Bühne bei der WM stand für Sascha Klein ein Familienausflug auf dem Programm. Der Erfolgsgarant will in Zukunft viel Zeit mit Frau und Sohn verbringen. Vielleicht bleibt er seinem Sport dennoch erhalten.

  • Kommentare
mehr
Geheimnis gelüftet

Babyglück im Hause Hummels: Cathy Hummels, die Frau von Bayern-Star Mats Hummels, hat via Instagram verraten, dass sie ein Kind vom deutschen Nationalspieler und Weltmeister 2014 erwartet.

  • Kommentare
mehr
Golf
Martin Kaymer möchte wieder an die Erfolge von früher anknüpfen.

Martin Kaymer schlägt zum zehnten Mal bei einer British Open ab. Am Ort seines Debüts will Deutschlands Golfstar endlich wieder an die Erfolge von früher anknüpfen. Zuversichtlich ist er jedenfalls.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Der Fußballverein und LVZ.de suchen 22 Einlaufkinder für das Spiel gegen die Queens Park Rangers zum Saisonauftakt am 23. Juli.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.