Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Fußball
Die Union-Profis feierten einen wichtigen Heimsieg.

Lange frösteln die Zuschauer bei Berliner Minustemperaturen, ehe sie gegen die Kälte anjubeln können. Union Berlin besiegt Braunschweig und mischt im Aufstiegsrennen der 2. Liga weiter mit. Die Eintracht muss die Tabellenführung dem VfB Stuttgart überlassen.

mehr
Fußball
Borussia Mönchengladbach tritt am 6. Dezember beim FC Barcelona an.

Borussia Mönchengladbach verabschiedet sich beim FC Barcelona aus der Champions League. Wehmut schwingt bei den Verantwortlichen und Spielern kaum mit. Das Spiel beim Weltklasseteam um Lionel Messi soll in der tiefen sportlichen Krise neuen Schwung geben.

mehr
Fußball
Sportdirektor Thomas Eichin muss den TSV 1860 München verlassen.

Der Nächste, bitte! Nach nur 165 Tagen trennt sich Chaosverein 1860 München von Sportchef Thomas Eichin. Investor Hasan Ismaik lässt die "Löwen" nicht zur Ruhe kommen.

mehr
Fußball
Norbert Meier wurde als Trainer von Darmstadt 98 entlassen.

Nach Viktor Skripnik, Bruno Labbadia, Dieter Hecking und Markus Kauczinski hat es nun auch Norbert Meier erwischt. Der Trainer-Senior der Bundesliga muss beim SV Darmstadt 98 gehen. Ramon Berndroth übernimmt - vorerst.

mehr
Fußball
Joseph Blatter hatte Einspruch gegen seine Suspendierung eingelegt.

FIFA-Chef Joseph Blatter ist mit seinem letzten sportpolitischen Ansinnen gescheitert. Die CAS-Richter weisen den Einspruch gegen seine Ethiksperre zurück. Immer noch offen sind die juristischen Konsequenzen für Blatter. Die Schweizer Justiz ermittelt weiter.

mehr
Fußball
Carlo Ancelotti kündigte Veränderungen in der Aufstellung an.

Der Gruppensieg ist futsch. Trotzdem ist ein Spiel gegen Atlético Madrid immer reizvoll. Die Bayern wollen weiteres Selbstvertrauen tanken für den heißen Jahresendspurt. Frage: Mit welchem System?

mehr
Handball
Am Dienstag treffen die deutschen Handballerinnen auf Frankreich.

Den Vize-Weltmeister haben sie schon bezwungen, jetzt wollen die deutschen Handballerinnen bei der EM in Schweden am Dienstag dem Olympia-Zweiten Frankreich einen harten Kampf liefern. Auch die "Bad Boys" fiebern mit den "Ladies".

mehr
Motorsport
Pascal Wehrlein bringt sich als Nachfolger von Nico Rosberg bei Mercedes ins Spiel. Foto: Diego Azubel

Wer wird's? Mercedes hat mit der Suche nach einem Nachfolger für Nico Rosberg begonnen. Ein deutscher Formel-1-Pilot hätte große Lust.

mehr
Fußball
Matthias Ostrzolek erzielte seinen ersten Bundesligatreffer.

Markus Gisdol feiert seinen ersten Sieg als Chefcoach mit dem Hamburger SV. Mit sieben Punkten sind die Norddeutschen nicht mehr Letzter. Gisdol ist erleichtert, fordert aber mehr.

mehr
Fußball
Julian Draxler wird den VfL Wolfsburg wohl schon im Winter verlassen.

Das Wolfsburger Experiment mit teuren Nationalspielern wie Schürrle, Kruse & Co ist gescheitert. Auch der Abschied des kostspieligsten Transfers der Vereinsgeschichte steht nun bevor.

mehr
Fußball
Leipzigs Timo Werner stürzte im Schalker Strafraum ohne Beteiligung eines Gegenspielers.

Die Schwalbe von Timo Werner wird kein Nachspiel haben. Zu dem Ergebnis kam der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

"Wir haben die Angelegenheit eingehend geprüft.

mehr
Fußball
Sandro Wagner traf zuletzt gegen den 1. FC Köln doppelt.

Torjäger Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim hat sich als Kandidat für Bundestrainer Joachim Löw ins Gespräch gebracht. "Ich bin in meinen Augen seit einiger Zeit mit Abstand der beste deutsche Stürmer", sagte der 29-Jährige der "Bild"-Zeitung.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr