Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Champions League live

Ex-Bundesliga-Trainer Lucien Favre will mit OGC Nizza in die Champions-League-Gruppenphase einziehen. Der Gegner ist jedoch nicht von schlechten Eltern: Italiens Top-Klub SSC Neapel. Bei Nizza wird Superstar Mario Balotelli wohl von Beginn an spielen.

  • Kommentare
mehr
Wechsel-Sensation

Überraschende Entwicklungen: Wie der spanische Klub in einer Mitteilung verkündete, hat Kevin-Prince Boateng, der Halbbruder von Bayern-Star Jerome, seinen Vertrag aufgelöst. Der 30-Jährige hat auch schon einen neuen Verein gefunden.

  • Kommentare
mehr
Überraschende Wende im Ultra-Streit

Nach Fehlverhalten einzelner Fans soll die Gesamtheit nicht bestraft werden. Der Verband geht auf die Ultra-Gruppierungen zu und signalisiert Gesprächsbereitschaft.

  • Kommentare
mehr
Basketball
LeBron James von den Cleveland Cavaliers äußert sich kritisch über die Ausschreitungen in Charlottesville.

Basketball-Superstar LeBron James hat US-Präsident Donald Trump nach den rassistischen Ausschreitungen in Charlottesville kritisiert.

"Hass hat es immer in Amerika gegeben.

  • Kommentare
mehr
Nach Fan-Krawallen

Nach den heftigen Fan-Auseinandersetzungen beim Rostock-Spiel gegen Hertha BSC gibt es vermehrt Hilferufe: Der Fußball allein könne die Fanprobleme nicht mehr lösen. Ein Sprecher der CDU/CSU: "Zwangsabstieg sollte als Strafe nicht ausgeschlossen werden"

  • Kommentare
mehr
TV-Guide

Live im TV, Stream und Ticker: So sehen Sie 1899 Hoffenheim gegen FC Liverpool in den Champions-League-Playoffs. Die gute Nachricht: Das Spiel kommt im Free-TV.

  • Kommentare
mehr
Champions League

TSG 1899 Hoffenheim im Hinspiel der Qualifikation zur Champions League gegen den FC Liverpool: Das Duell Nagelsmann gegen Klopp. Wie läuft die Premiere in der Königsklasse für den Hoffenheim-Coach? Klopp muss auf viele Leistungsträger verzichten. Hier gibt's das Playoff-Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Rafael Nadal ist wieder Weltranglistenerster.

Vor Saisonbeginn hätte kaum einer gedacht, dass Rafael Nadal wieder an der Spitze der Tennis-Welt stehen könnte. Eher schon war damit gerechnet worden, dass seine Karriere ohne weiteren großen Titel zu Ende geht.

  • Kommentare
mehr
Skandal im DFB-Pokal

Eine gestohlene Fahne von Hertha BSC wurde von Hansa-Fans ausgerollt, Rostocker Offizielle hatten Polizei schon vor der Partie darüber informiert.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Dirk Nowitzki (l) trifft mit den Dallas Mavericks auf die Atlanta Hawks um Dennis Schröder.

Gleich zum Auftakt der neuen NBA-Saison wird es zum Duell der deutschen Stars Dirk Nowitzki und Dennis Schröder kommen.

Laut dem von der nordamerikanischen Basketball-Profiliga veröffentlichten Spielplan empfangen die Dallas Mavericks um Nowitzki und Neuzugang Maximilian Kleber am ersten Spieltag am 18. Oktober die Atlanta Hawks des 23 Jahre alten Nationalspielers Schröder.

  • Kommentare
mehr
Pyro-Eklat zwischen Hansa und Hertha

Nicht nur die nationalen Medien reagierten auf die Geschehnisse am Rande des Pokalspiels zwischen Rostockern und Berlinern, bei dem beide Fanlager zündelten.

  • Kommentare
mehr
DFB-Pokal-Spiel gegen Hertha mehrfach unterbrochen

 Es war der große Aufreger der 1. Runde im DFB-Pokal. Anhänger von Hansa Rostock und Hertha BSC haben in der letzten Partie des Spieltags für zwei Spielunterbrechungen gesorgt. So entsetzt reagieren Spieler und Verantwortliche.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.