Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Vor DFB-Pokalfinale gegen BVB
Frankfurts Guillermo Varela ließ sich tätowieren und flog deshalb aus dem Kader für das DFB-Pokalfinale.

Eintracht-Profi Guillermo Varela wurde suspendiert weil er sich vor dem DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund ein Tattoo stechen ließ.

mehr
Bei der TSG Hoffenheim
Ex-Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (links) und Dietmar Hopp haben nach Aussagen des Mäzens keinen Kontakt.

Dietmar Hopp, der Mäzen der TSG 1899 Hoffenheim, schießt in einem Interview scharf gegen seinen Ex-Trainer Ralf Rangnick. Beide hätten laut Hopp kein Verhältnis mehr zueinander.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Die Cleveland-Stars LeBron James (l) und Kyrie Irving klatschen sich nach dem Sieg gegen die Boston Celtics ab.

Kommt es zur Neuauflage des NBA-Endspiels von 2016? Die Golden State Warriors stehen als Finalteilnehmer schon fest. Die Cleveland Cavaliers haben beste Chancen, den Titel verteidigen zu können.

  • Kommentare
mehr
Janßen für Lienen
Foto: Ewald Lienen hört als Trainer des FC St. Pauli auf.

Lange wurde spekuliert, nun ist es fix: Beim FC St. Pauli gibt es ein Stühlerücken. Lienen wechselt in die Clubführung, sein bisheriger Assistent Janßen wird neuer Chefcoach. Ein Posten ist aber noch zu vergeben.

mehr
Radsport
Vincenzo Nibali (r) fängt auf den letzten Metern der Königsetappe noch den Spanier Mikel Landa ab.

Der Gesamtführende Tom Dumoulin muss am letzten Anstieg der Königsetappe beim Giro vom Rad. Trotz seiner gesundheitlichen Probleme rettet der Niederländer aber sein Rosa Trikot.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Die Golden State Warriors feiern den NBA-Finaleinzug mit der Trophäe für den Sieg in der Western Conference.

Die Golden State Warriors gewinnen alle zwölf bisherigen Spiele in den NBA-Playoffs. Erneut überragt das Duo Stephen Curry und Kevin Durant. Bei den San Antonio Spurs deutet sich das Karriere-Ende eines Leistungsträgers an.

  • Kommentare
mehr
Klubs und Spieler trauern
Foto: Reaktionen auf den Anschlag von Manchester

Nach dem Anschlag in Manchester mit vielen Toten bekundet die Fußballwelt in den sozialen Netzwerken ihre Anteilnahme. Die Gedanken von Klubs und Spielern seien bei allen Betroffenen.

mehr
Tennis
Alexander Zverev gehört bei den French Open zum erweiterten Favoritenkreis.

Boris Becker zählt das deutsche Tennis-Talent Alexander Zverev trotz dessen Turniersieg in Rom nicht zu den Favoriten bei den anstehenden French Open.

"Man muss die Kirche im Dorf lassen.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Ein Küsschen für den Pokal: Alexander Zverev.

Alexander Zverev begeistert nach seinem Sieg beim ATP-Masters in Rom die Tenniswelt. Er rückt auf Rang zehn der Weltrangliste vor – so gut aus deutscher Sicht war zuletzt Tommy Haas. Für die ATP könnten die jüngsten Erfolge zu einem kleinen Problem werden.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Nicky Hayden ist tot.

Der frühere MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden ist tot. Er erlag in Italien seinen schweren Verletzungen nach einem Fahrradunfall, wie das Krankenhaus in Cesena mitteilte.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Der Niederländer Tom Dumoulin dominiert den Giro d'Italia.

Tom Dumoulin hat den Giro d'Italia fest im Griff. Der Kapitän des deutschen Sunweb-Teams ist der Schnellste im Zeitfahren, lässt sich bergauf wie bergab nicht dauerhaft abschütteln und zeigt sich ansonsten als fairer Sportsmann. Es wartet noch eine harte Woche.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Jamie Green gewann auf dem Lausitzring sein zweites Saisonrennen.

Nach dem Mercedes-Sieg durch den Österreicher Lucas Auer auf dem Lausitzring am Samstag stand einen Tag später Audi mit dem Briten Jamie Green an der Spitze. BMW fuhr bei den Saisonläufen drei und vier des Deutschen Tourenwagen Masters dagegen hinterher.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.