Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Umfrage zu Fantasie-Wappen

Schrille Designs, coole Muster, stark modernisierte Logos: Der Berliner Martin Langenberg hat ganze Arbeit geleistet. Der Mediengestalter kreierte auf eigene Faust neue Vereinswappen für gleich mehrere Bundesliga-Vereine. Doch welches sieht am besten aus? Die große Fan-Umfrage!

  • Kommentare
mehr
Nach Comeback

Fünf Monate erfuhr man fast nichts von Mario Götze. Der Superstar von Borussia Dortmund fiel wegen einer Stoffwechselerkrankung aus - 167 Tage war er ohne Spiel. Doch nun ist er zurück und spricht über die Vergangenheit. 

  • Kommentare
mehr
Golf
Die 146. British Open im Royal Birkdale Golf Club gehört zu den vier wichtigsten Turnieren des Jahres.

Die 146. British Open im Royal Birkdale Golf Club gehört zu den vier wichtigsten Turnieren des Jahres. Es ist das dritte der vier Majors der Saison und das einzige, das nicht in den USA ausgespielt wird.

  • Kommentare
mehr
0:0 gegen Schweden

Die deutschen Fußballerinnen sind enttäuschend in die Mission Titelverteidigung bei der EM in den Niederlanden gestartet. Die Mannschaft von Bundestrainerin Steffi Jones kam zum in ihrem Auftaktmatch gegen Schweden nicht über ein 0:0 hinaus und müssen sich erheblich steigern.

  • Kommentare
mehr
ARD

Jessy Wellmer ist das neue Gesicht der Bundesliga-Sportschau. Dies gab die ARD am Montag bekannt. Weiter an Bord bleiben die Fußball-Moderatoren Alexander Bommes, Gerhard Delling und Matthias Opdenhövel, deren Verträge durch die ARD verlängert wurden. 

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Logos im überarbeiteten Design

Der Mediengestalter Martin Langenberg hat die Vereinswappen deutscher Bundesligavereine bearbeitet und ihnen ein neues Design verpasst. Welches ist am besten gelungen?

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Lewis Hamilton hat nur noch einen Punkt Rückstand auf WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel.

Lewis Hamilton ist nicht Everybody's Darling. Er ist, wie er ist. Und das Team lässt ihn so sein. So ist er am erfolgreichsten. Und so ist er die größte Gefahr für Sebastian Vettel.

  • Kommentare
mehr
Sieg gegen Cilic
Wimbledon, die achte: Serien-Triumphator Roger Federer.

Zum elften Mal stand Roger Federer im Wimbledon-Finale, für Marin Cilic war es eine Premiere. Gegen die Dominanz des Schweizers hat der von Blasen am Fuß beeinträchtigte Kroate keine Chance. Federer ist damit alleiniger Rekordhalter in Wimbledon.

mehr
Motorsport
Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Großbritannien am Silverstone Circuit gewonnen.

Lewis Hamilton bleibt der König von Silverstone und dampft seinen Rückstand auf Sebastian Vettel im Formel-1-Klassement zur Halbzeit auf einen Punkt ein. Er profitiert dabei auch vom Pech seinen WM-Rivalen.

  • Kommentare
mehr
Formel 1 in Silverstone
War in seinem Heim-Grand Prix nicht zu schlagen: Luis Hamilton.

Nach einem Reifenschaden in der vorletzten Runde von Silverstone hat Sebastian Vettel seine WM-Führung gerade noch gerettet. Britanniens Rennkönig Lewis Hamilton raste am Sonntag überlegen zu seinem vierten Formel-1-Heimsieg in Serie und liegt zur Saisonhalbzeit nur noch einen WM-Punkt hinter Vettel.

mehr
Tennis
Garbiñe Muguruza besiegte im Finale von Wimbledon Venus Williams.

Als erste und bis zu diesem Tag einzige Spanierin gewinnt Conchita Martínez 1994 in Wimbledon. Jetzt sitzt sie als Aushilfstrainerin auf der Tribüne - und führt Garbiñe Muguruza zum Titel. Spanien feiert die "Krönung in der Kathedrale", und auch das Königshaus gratuliert.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Buhlen um Naby Keita von RB Leipzig: Nach dem 65-Millionen-Angebot von Liverpool, das die Leipziger abgelehnt hatten, erhöht jetzt Manchester City auf verrückte 80 Millionen Euro. Coach Pep Guardiola will mit Keita seinen 10-Jahres-Plan für die Premier League komplettieren.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Der Fußballverein und LVZ.de suchen 22 Einlaufkinder für das Spiel gegen die Queens Park Rangers zum Saisonauftakt am 23. Juli.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.