Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Handball
Das Kieler Team ist nach dem 20:20 enttäuscht.

Sowohl THW-Coach Alfred Gislason als auch SG-Kollege Maik Machulla entwickeln für das Unentschieden im 94. Landesderby gemischte Gefühle. Schon am Mittwoch müssen beide Clubs im Achtelfinale des DHB-Pokals antreten.

  • Kommentare
mehr
Das Derby verfolgen

 Das Mailand-Derby gratis live im TV und Stream: Der Hit unter Italiens Stadt-Duellen in der Serie A. So könnt Ihr das Spiel der beiden Topklubs Inter Mailand und AC Mailand sehen.

  • Kommentare
mehr
Werder in der Krise

An der Weser wird es immer ungemütlicher. Lars Stindl und Ex-Bremer Jannik Vestergaard schießen Werder zum Abschluss des 8. Spieltages noch tiefer in die Krise. Während die Hausherren nach dem 0:2 weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg warten müssen, zeigt die Tendenz von Borussia Mönchengladbach in Richtung Europa.

  • Kommentare
mehr
Drama um Choirul Huda

Schreckliche Szenen in der indonesischen Liga. Während einer Erstligapartie wird Torwart Choirul Huda so schwer bei einem Zusammenstoß mit seinem Teamkollegen verletzt, dass er im Krankenhaus seinen Verletzungen erliegt.

  • Kommentare
mehr
Patrick Lange kämpft für Johnny

Der Darmstädter Patrick Lange machte auf Hawaii das Unmögliche möglich und sicherte sich in einem denkwürdigen Rennen den Ironman-Titel 2017. Obwohl er zwischenzeitlich deutlich zurückgelegen hatte, kämpfte er sich eindrucksvoll auf den Thron. Wie war das möglich? Nach seinem grandiosen Triumph lüftete Lange sein Erfolgsgeheimnis.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga live

Holt Werder Bremen endlich seinen ersten Saisonsieg am achten Spieltag der Bundesliga? Gegen Borussia Mönchengladbach soll es für die Mannschaft von Trainer Alexander Nouri das erste Erfolgserlebnis der Spielzeit geben. Das Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Audi-Pilot René Rast gewann den DTM-Titel.

Neuer Pokal, neuer Meister: René Rast hat zum ersten Mal den DTM-Titel gewonnen - in seiner ersten kompletten Saison in der Tourenwagen-Serie. Für Oldie Mattias Ekström wurde es dagegen schon wieder nichts mit dem dritten Titel nach 2004 und 2007.

  • Kommentare
mehr
Dramatisches Saisonfinale

Neuer Pokal, neuer Meister: René Rast hat zum ersten Mal den DTM-Titel gewonnen - in seiner ersten kompletten Saison in der Tourenwagen-Serie. Für Oldie Mattias Ekström wurde es dagegen schon wieder nichts mit dem dritten Titel nach 2004 und 2007.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Durfte erstmals nach ihrer Dopindsperre über einen Turniersieg jubeln: Maria Scharapowa.

Im Traum-Finale von Shanghai setzt sich Roger Federer ungefährdet gegen Rafael Nadal durch. Wie der Spanier hat der Schweizer Tennis-Star nun schon sechs Titel in diesem Jahr gefeiert. Eine ehemalige Nummer eins erlebt in China einen besonderen Moment.

  • Kommentare
mehr
Triathlon
Patrick Lange triumphiert beim Ironman auf Hawaii.

Mehr Drama geht kaum. Patrick Lange ist kurz vor der Aufgabe, aber der Wille siegt. Titelverteidiger Jan Frodeno kann auch nicht mehr, der Rücken macht zu, und doch: er schleppt sich beim Ironman weiter.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Sind mit den Golden State Warriors die Gejagten der neuen NBA-Saison: Stephen Curry (l) und Kevin Durant.

Die Titeljagd in der stärksten Basketball-Liga der Welt beginnt und die Golden State Warriors sind wieder der Top-Favorit. Das Team um Superstar Curry will die zweite NBA-Meisterschaft in Serie holen.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Macht sich Hoffnungen auf die Meisterschaft: Audi-Pilot Jamie Green.

Im letzten Saisonrennen der DTM dreht sich alles um Audi. Alle drei Titel hat der Hersteller aus Ingolstadt bereits sicher. Die spannende Frage aber ist: Bekommt Ekström, Green, Rast oder Rockenfeller den neu gestalteten Pokal für die Meisterschaft?

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.