Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Basketball
LeBron James erzielte 38 Punkte für die Cleveland Cavaliers.

Clevelands Superstar LeBron James ist mit 38 Punkten Top-Scorer beim 117:104-Erfolg in Boston. Die Cavaliers feiern ihren neunten Playoff-Sieg in Serie. Die Celtics dagegen sind chancenlos.

  • Kommentare
mehr
Polizeieinsätze

Keine Mehrkosten für Polizeieinsätze bei Hochrisikospielen: Die DFL hat einen Etappensieg im Streit mit der Stadt Bremen erzielt.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Trainer Thorsten Leibenath steht mit dem Hauptrunden-Ersten Ulm unter Druck.

Zwei Niederlagen kassierte Ulm in 32 Vorrunden-Spielen. Zwei Niederlagen sind es jetzt auch schon in den Playoffs. Der Titelkandidat will im Showdown gegen Ludwigsburg nun das frühe Aus unbedingt verhindern. Der Gegner ist aber äußerst selbstbewusst.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Nach dem Sieg gegen Lettland lauschten die Spieler glücklich der deutschen Nationalhymne.

Deutschland steht wie schon 2016 wieder im Viertelfinale der Eishockey-WM. Das 4:3 nach Penaltyschießen in der Entscheidungspartie gegen Lettland war am Dienstag ein Nervenspiel. Dass Deutschland es gewann, hatte entscheidend mit Felix Schütz und Marco Sturm zu tun.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Thomas Päch machte als ALBA-Trainer eine sehr gute Arbeit.

Die Fans feierten ALBA-Übergangstrainer Thomas Päch trotz des Playoff-Aus mit Sprechchören. Die Spieler sprachen sich klar für den Chefcoach-Novizen als Dauerlösung aus.

  • Kommentare
mehr
Bundesligist
Foto: Wird er der Nachfolger von Tayfun Korkut bei Bayer Leverkusen? Dortmunds Thomas Tuchel.

Trainer Thomas Tuchel steht angeblich vor dem Aus bei seinem aktuellen Klub Borussia Dortmund – das bringt Bayer Leverkusen auf den Plan, den 43-Jährigen verpflichten zu wollen.

mehr
Basketball
Oldenburgs Chris Kramer (r) geht an Bayreuths Bastian Doreth vorbei.

Auf dieses Halbfinale haben alle Basketball-Fans gewartet. In Bamberg und Bayern treffen die beiden Schwergewichte der Liga aufeinander. Für den souveränen Spitzenreiter nach der Hauptrunde wird es dagegen eng.

  • Kommentare
mehr
Champions-League-Rechte
Ist die Champions League bald nicht mehr im Free-TV zu sehen?

Doch kein Aus für die Champions League im Free-TV? Die Verhandlungen laufen zumindest noch. Und das Angebot des ZDF habe zudem auch weiterhin Bestand

mehr
Eishockey
Bundestrainer Marco Sturm: «Wir sind bereit für einen großen Abend!»

Nur mit einem Sieg gegen Lettland erreicht Deutschlands Eishockey-Nationalteam bei der Heim-WM das Viertelfinale. Das weckt Erinnerungen an den vergangenen September.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-WM
Auf ihn kommt es am Dienstag gegen Lettland an: Leon Draisaitl.

Das DEB-Team steht am Dienstag gegen Lettland im Endspiel ums Viertelfinale. Ein Sieg, und die Heim-WM wird auch aus sportlicher Sicht zum Erfolg.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Marcel Kittel war auf der ersten Etappe der schnellste Sprinter.

Der deutsche Topsprinter Marcel Kittel hat die Auftaktetappe der Kalifornien-Rundfahrt gewonnen. 

Der Thüringer Radprofi setzte sich nach 167,5 Kilometern mit Start und Ziel in Sacramento im Sprint nach 3:45:35 Stunden gegen den Slowaken Peter Sagan und den Italiener Elia Vivani durch.

  • Kommentare
mehr
Im Video
Foto: Moderatorin Isabella Müller-Reinhardt im Gespräch mit Ralf Rangnick. Der Leipziger Sportdirektor konterte Uli Hoeneß ganz lässig.

Ralf Rangnick kontert Uli Hoeneß, Lucien Favre formuliert eine Liebeserklärung an die Bundesliga, und viele weitere Highlights. Wir zeigen euch die besten Szenen unseres neuen Sportbuzzer Fantalks 3.0.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.