Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Frankfurt gewinnt in der Bundesliga

In zwei strittigen Szenen wurde auf den Einsatz der neuen Technologie verzichtet. Unter Experten und im Internet wächst deshalb die Kritik am Videobeweis.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga im Liveticker

Zwei Mannschaften können noch die Tabellenführung übernehmen. Im Keller kämpfen dagegen Mainz und Freiburg schon gegen den Abstieg. 

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Mittwoch

Live im TV, Stream und Ticker: Ein Hit am fünften Spieltag. Wir sagen Euch, wie und von wem die Partie übertragen wird. 

  • Kommentare
mehr
Radsport
Tony Martin verpasste in Bergen eine Medaille.

Im "Alpe d'Huez des Nordens" erfüllt sich für Tony Martin der Traum von einer Medaille nicht. Bei der ersten WM-Bergankunft belegt der Rekordweltmeister Platz neun. Gold geht an Dumoulin, der das Duell der Giganten klar für sich entscheidet.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Mittwoch

Im Fehlstart-Duell spielt der Tabellenletzte gegen den 14. aus Frankfurt. Bemerkenswert: Während Köln mit zwölf Gegentreffern die Schießbude der Liga ist, haben die Hessen erst drei Gegentreffer kassiert. Trotzdem steht das Team von Niko Kovac unten drin.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Die deutsche Tennis-Herren um Chef Boris Becker (M.) müssen nach Australien reisen.

Die deutschen Tennis-Herren starten mit einem Auswärtsspiel gegen Australien in die neue Davis-Cup-Saison, für die Damen beginnt die Amtszeit des neuen Teamchefs Jens Gerlach mit dem Erstrundenspiel gegen den diesjährigen Finalisten Weißrussland.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Angelique Kerber ist in Tokio ins Viertelfinale eingezogen.

Die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Angelique Kerber hat das Viertelfinale beim Turnier in Tokio erreicht. Die 29-Jährige aus Kiel besiegte in der japanischen Hauptstadt die Russin Darja Kassatkina mit 7:6 (7:5), 6:3.

Kerber ist in der Weltrangliste nach einem bislang enttäuschenden Saisonverlauf auf Rang 14 abgerutscht.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Tony Martin hofft beim Einzelzeitfahren der WM in Norwegen auf einen dritten Platz. Foto: Noushad Thekkayi

In den letzten Jahren war Tony Martin eigentlich immer ein Medaillengarant im Einzelzeitfahren. Dieses Mal geht es für den Rekord-Weltmeister wohl allenfalls um Bronze. Der Kurs kommt eher den Rundfahrt-Stars Froome und Dumoulin entgegen.

  • Kommentare
mehr
Obszöne Aktion gegen Hasenhüttl

Es ist jetzt schon der Aufreger des 5. Spieltags: Daniel Baier vom FC Augsburg hat mit einer unrühmlichen Handbewegung gegenüber der Bank von RB Leipzig für einen Eklat gesorgt. Das Netz reagiert amüsiert, aber auch wütend.

  • Kommentare
mehr
Wird Bayern Tabellenführer

Dem FC Bayern winkt zum Start des 5. Bundesliga-Spieltags der Sprung an die Tabellenspitze, dabei muss der Meister am Dienstag aber auf Manuel Neuer verzichten. Martin Schmidt steht beim VfL Wolfsburg einen Tag nach seiner offiziellen Vorstellung vor dem Debüt.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Dienstag

Live im TV, Stream und Ticker: Der Kracher am fünften Spieltag ist die Partie FC Schalke 04 gegen FC Bayern München. Wir sagen Euch, wie Ihr das Spiel sehen könnt und mit welcher Aufstellung der Rekordmeister startet.

  • Kommentare
mehr
Ausschreitungen und Platzsturm

Jagdszenen, Pyro-Chaos, Spielverspätung wegen Ausschreitungen. Vor dem Spiel zwischen Holstein Kiel und dem FC St. Pauli ereignen sich unschöne Szenen. Pauli-Trainer Olaf Janßen und die Fans im Netz sind entsetzt.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.