Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Billard
Ronnie O'Sullivan ist der Star der Snooker-Szene.

Er steht für Brillanz und Irrsinn: Ronnie O'Sullivan ist für viele der beste und genialste Snooker-Profi aller Zeiten. Der Engländer spielt und lebt das Spiel der Gentlemen nach recht eigenen Regeln.

  • Kommentare
mehr
Fuß gebrochen
Bayern-Keeper Manuel Neuer verletzte sich im Viertelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid.

Dem FC Bayern München droht nach dem dramatischen Aus im Viertelfinale der Champions League bei Real Madrid der nächste Tiefschlag: Nationaltorwart Manuel Neuer wird wohl für den Rest der Saison ausfallen.

mehr
Polizei soll eingeschritten sein
Die drei abgebildeten Münchner Arturo Vidal, Robert Lewandowski und Thiago sollen Schiedsrichter Kassai nach dem Spiel besucht  und beleidigt haben.

Die Bayern-Spieler Arturo Vidal, Robert Lewandowski und Thiago sollen nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League die Kabine des Schiedsrichters gestürmt haben. Sie sollen Viktor Kassai beleidigt haben.

mehr
Internationale Pressestimmen

Der deutsche Rekordmeister ist raus: Die Pressestimmen und Reaktionen zum Champions-League-Viertelfinalrückspiel zwischen dem FC Bayern und Real Madrid von der "Marca", der "AS", "Daily Mail" und weiteren internationalen Medien.

mehr
Fußball
Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang, Marco Reus, Sokratis und Gonzalo Castro (l-r) bereiten sich im Stade Louis II in Monaco auf das Rückspiel gegen den AS Monaco vor.

Laut Thomas Tuchel sind die Voraussetzungen für das zweite Duell mit Monaco ganz andere als beim Hinspiel. Mit etwas mehr zeitlichem Abstand zum Anschlag glaubt der BVB-Coach, dass seine Mannschaft mit einem "besonderen Mannschaftsgeist aufgeladen" ist.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Cristiano Ronaldo (r, mit Sergio Ramos) traf in Hin- und Rückspiel insgesamt fünf Mal.

Mit viel Mut und Leidenschaft kämpfen sich die Bayern gegen Real in die Verlängerung, dann schlägt Ronaldo zu: Sein Treffer aus klarer Abseits-Position besiegelt den schmerzhaften K.o. für die Münchner.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Atléticos Spieler bejubeln das 1:0. Am Ende reichte den Spaniern ein Remis.

Atlético Madrid hat erneut das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Dem Vorjahresfinalisten reichte nach dem 1:0-Hinspielsieg in der vergangenen Woche im Viertelfinal-Rückspiel bei Leicester City ein 1:1 (1:0).

  • Kommentare
mehr
Champions-League

Prügel in Madrid: Während des Viertelfinalrückspiels der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München sollen spanischen Polizisten in den Gästeblock gestürmt sei und Fans des deutschen Rekordmeisters angegangen sein.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Mats Hummels (l) und Jérôme Boateng spielen in Madrid.

Mats Hummels, Jérôme Boateng und Robert Lewandowski wurden beim FC Bayern zuletzt schmerzlich vermisst. Bei Real Madrid kehren alle drei in die Startelf zurück. Der Club geht damit hohes Risiko.

  • Kommentare
mehr
Champions-League

Real Madrid empfängt den FC Bayern München zum Viertelfinal-Rückspiel der Champions League. Das Hinspiel haben die Bayern im eigenen Stadion mit 1:2 verloren. Doch jetzt sind drei wichtige Stammkräfte zurück. Die Partie im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Marco Reus: «Die Chancen sind trotz des Hinspiels immer noch 50:50.»

Keine Statements, keine Interviews - auf dem Weg nach Monaco gingen die BVB-Profis dem Medienrummel aus dem Weg. Schließlich lässt der Terminplan wenig Zeit, nach dem Anschlag zur Besinnung zu kommen. Trotz der widrigen Umstände scheint die Zuversicht ungebrochen.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Schalkes Guido Burgstaller war nach der 1:2-Niederlage in Darmstadt frustriert.

Die Champions-League-Plätze sind vergeben, doch wer die Bundesliga in der kommenden Saison in der Europa League vertritt, ist noch völlig offen. Offenbar will niemand international dabei sein.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr