Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Fußball
Roms Antonio Rüdiger erhielt im Spiel gegen Villarreal in der 82. Minute einen Platzverweis.

AS Rom verliert das Spiel und Nationalspieler Antonio Rüdiger und ist trotzdem in der Europa League weiter. In Tottenham Hotspur scheitert ein prominenter Club. Das kleine Belgien stellt gleich drei Achtelfinalisten.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Gladbachs Lars Stindl trifft per Strafstoß zum 2:1 Anschlusstreffer.

Borussia Mönchengladbach stürmt nach einem irren Fußballkrimi ins Achtelfinale der Europa League. Matchwinner ist Kapitän Lars Stindl - mit drei Treffern kurz vor und nach der Pause dreht er die Partie.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Jan-Lennard Struff unterliegt im Achtelfinale des ATP Turniers von Marseille dem Russen Daniil Medwedew. Foto: Ian Langsdon

Nur noch zwei Siege fehlen Angelique Kerber, um wieder an die Spitze der Tennis-Weltrangliste zurückzukehren. Die Kielerin ist in Dubai in der Verfassung wie 2016. Erfolgreich war am Donnerstag in Budapest auch Carina Witthöft.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Nach dem Sieg über Ana Konjuh steht Angelique Kerber im Halbfinale von Dubai.

Angelique Kerber hat das Halbfinale des Tennis-Turniers in Dubai erreicht. Die 29-Jährige aus Kiel setzte sich gegen die Kroatin Ana Konjuh mit 6:3, 6:2 durch.

  • Kommentare
mehr
Ski nordisch
Federico Pellegrino aus Italien jubelt auf der Ziellinie.

Aus dem erhofften erfolgreichen WM-Start der deutschen nordischen Skisportler wurde nichts. In den Sprint-Entscheidungen der Langläufer verfehlten die DSV-Athleten die selbstgesteckten hohen Ziele. Dennoch war nicht alles schlecht.

  • Kommentare
mehr
Wrestling-Experte
Christian Eckstein lädt Tim Wiese zur Einheit in einer Wrestling-Schule ein.

Tim Wiese wurde von der WWE nicht für die Deutschland-Tour berücksichtigt – ein Wrestling-Experte erklärt, woran es gelegen haben könnte und was "The Machine" besser machen muss.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Der FC Schalke 04 hat das Achtelfinale der Europa League erreicht.

Schalke blickt nach Nyon. Bei der Auslosung erfahren Höwedes und Co., welcher Gegner im Achtelfinale der Europa League wartet. Einig sind sich alle: Manchester United muss es jetzt noch nicht sein.

  • Kommentare
mehr
Formel 1
Lewis Hamilton hat die ersten Runden im W08 bereits gedreht.

Neues Fahrerteam, neue Technik – und ein neuer Wagen: Heute stellt Mercedes in Silverstone den neuen Silberpfeil vor. Manche Details des „W08“ hat das Formel-1-Weltmeister-Team bereits durchsickern lassen. „Ein bisschen wie in den 80ern“ soll der neue Wagen aussehen.

mehr
Fußball
Valérien Ismaël steht erneut vor einem Schicksalsspiel.

Das Duell Wolfsburg gegen Werder ist für viele Beteiligte ein besonderes. Für die Clubs geht es im Abstiegskampf um viel - und für einige Beteiligte ist es eine Art Ehemaligentreffen. Einer steht dabei besonders unter Druck. Und einer will es allen zeigen.

  • Kommentare
mehr
Neuer Wirbel um Eberl
Wechselt Gladbach-Sportdirektor Max Eberl zu den Bayern?

Berichten zufolge soll der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach grünes Licht für einen Wechsel zum Rekordmeister FC Bayern erhalten haben.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Die Frankfurter von Coach Niko Kovac verloren die letzten beiden Bundesligaspiele.

Auf den Plätzen fünf, sechs und sieben der Bundesliga stehen drei Clubs, die dort kaum jemand erwartet hat: Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und der 1. FC Köln. Der Kampf um die internationalen Plätze ist spannend wie lange nicht.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Robert Lewandowski erzielte in dieser Saison wettbewerbsübergreifend bisher 25 Tore.

Er trifft und trifft und trifft. Und er ist nie verletzt. In Zeiten, in denen es beim FC Bayern nicht mehr "müllert", wird Robert Lewandowski zur wichtigsten Titelversicherung. Ein Balanceakt?

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr