Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
News
Golf
Brooks Koepka präsentiert stolz die Trophäe der US Open.

Premierensieg für Brooks Koepka bei einem Major. Der Weltenbummler in Sachen Golf gewinnt klar die US Open. Für die beiden deutschen Starter verläuft der Finaltag in Erin Hills weniger aufregend.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Durfte sich feiern lassen: Rene Rast.

Das DTM-Wochenende in Budapest begann für Audi unglücklich, doch am Sonntag schlugen die Ingolstädter mit dem Doppelerfolg des Mindeners Rast und des Schweden Ekström zurück. Rast übernahm damit auch die Gesamtführung vom Mercedes-Rivalen Lucas Auer aus Österreich.

mehr
Schwimmen
Marco Koch verteidigte seinen Titel.

Koch, Heintz, Hentke und dann? Knapp vier Wochen vor den Weltmeisterschaften lassen bei den nationalen Titelkämpfen nur wenige Schwimmer gute Ergebnisse in Budapest erwarten, Medaillen werden rar sein. Vor allem der Nachwuchs gibt dem Bundestrainer zu denken.

  • Kommentare
mehr
2:0 gegen Tschechien

Ein Sieg zum Auftakt war Pflicht - und Deutschlands U21-Nationalelf löst die Aufgabe souverän. Max Meyer und Serge Gnabry treffen zum 2:0 gegen Tschechien. Schon am Mittwoch wartet die nächste Aufgabe.

mehr
Motorsport
Porsche hat seinen 19. Gesamtsieg beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans geholt.

Schon wieder erlebt Toyota beim 24-Stunden-Klassiker von Le Mans ein technisches Debakel. Und erneut profitiert Porsche von den Pannen des Konkurrenten.

  • Kommentare
mehr
Triathlon
Triathlet Michael Raelert wurde Europameister über die halbe Ironman-Distanz.

Er ist zurück. Nach fünf Jahren feiert Michael Raelert seinen dritten EM-Titel. Er dominiert das Rennen über die halbe Ironman-Distanz. Das Podium wird zur deutschen Angelegenheit.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen
Schwimm-Bundestrainer Henning Lambertz zog ein gemischtes Fazit der DM in Berlin.

Deutlich weniger Schwimmer als erhofft schaffen bei den nationalen Titelkämpfen in Berlin die WM-Norm. Chefbundestrainer Lambertz hat jedoch auch Positives gesehen. Eine Leistung stellt er besonders heraus.

  • Kommentare
mehr
Medienbericht

Im Tauziehen um den wechselwilligen Cristiano Ronaldo gibt es Neuigkeiten. Demnach will Bayern-Coach Ancelotti seinen ehemaligen Real-Schützling zum deutschen Rekordmeister lotsen.

  • Kommentare
mehr
FIFA-Revolution

Die Regelhüter der FIFA haben sich wieder einmal etwas Neues einfallen lassen um die populärste Ballsportart der Welt zu revolutionieren. Nur noch 60 statt 90 Minuten Spielzeit und Punktabzug für Meckern gegen den Schiedsrichter sind nur einige der zweifelhaften Vorschläge

  • Kommentare
mehr
Golf
Martin Kaymer fiel bei den US Open in der dritten Runde zurück.

Für Martin Kaymer war es kein Glückstag. Die deutsche Golf-Hoffnung patzte am dritten Tag der US Open, als einem Amerikaner ein historischer Coup gelang. Noch nie hatte ein Golfer bei dem hoch dotierten Turnier eine Runde mit 9 Schlägen unter Par beendet.

  • Kommentare
mehr
Spektakulärer Tausch

Das wäre ein Transfer-Hammer: Weltfußballer Cristiano Ronaldo steht wohl vor einer Rückkehr zu Manchester United – und nimmt vielleicht sogar noch einen Teamkollegen mit. Das zumindest berichten Medien aus Großbritannien.

  • Kommentare
mehr
Segeln
Das Emirates Team New Zealand führte Titelverteidiger Oracle Team USA phasenweise vor.

Das Emirates Team New Zealand hat die Auftaktrennen im 35. Match um den America's Cup dominiert. Vor Bermuda gewannen die Neuseeländer die ersten beiden Duelle mit deutlichem Vorsprung, führten Titelverteidiger Oracle Team USA phasenweise vor.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.