Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
BVB-Chef Watzke: Wolfsburg wird erneut Bayern-Jäger

Fußball BVB-Chef Watzke: Wolfsburg wird erneut Bayern-Jäger

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht seine Mannschaft vorerst nicht als erster Verfolger von Rekordmeister Bayern München. "Bayern-Jäger kann in Deutschland nur eine Mannschaft werden - Wolfsburg", sagte er in einem Interview der "Bild am Sonntag".

Voriger Artikel
FC Bayern lässt Schweinsteiger nach Manchester ziehen
Nächster Artikel
Pianeta nach Blitz-K.o.: "Einfach dumm gelaufen"

Hans-Joachim Watzke sieht den VfL Wolfsburg als Hauptkonkurrenten des FC Bayern.

Quelle: Maja Hitij

Dortmund.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr