Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Friedsam als erste Deutsche bei US Open draußen

Tennis Friedsam als erste Deutsche bei US Open draußen

Anna-Lena Friedsam ist als erste deutsche Tennisspielerinnen bei den US Open ausgeschieden. Insgesamt waren zehn deutsche Damen für das Hauptfeld in New York qualifiziert.

Voriger Artikel
Neuanfang bei Union: Düwel muss gehen
Nächster Artikel
Final Countdown auf dem Transfermarkt

Anna-Lena Friedsam scheitert in Runde eins.

Quelle: Gerry Penny

New York. Kaia Kanepi glatt mit 1:6, 1:6.

Insgesamt waren zehn deutsche Damen für das Hauptfeld in New York qualifiziert. Das frühe Aus kam auch für die frühere Weltranglisten-Erste Ana Ivanovic. Die an Nummer sieben gesetzte Serbin verlor 3:6, 6:3, 3:6 gegen die Slowakin Dominika Cibulkova, die im vergangenen Jahr das Finale der Australian Open erreicht hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr