Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Hamburger Tennisturnier mit Nadal - Haas fehlt

Tennis Hamburger Tennisturnier mit Nadal - Haas fehlt

Mit Rafael Nadal, aber ohne Tommy Haas findet in der kommenden Woche das traditionsreiche ATP-Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum statt. Der spanische Sandplatz-Spezialist Nadal kehrt sieben Jahre nach seinem ersten und bisher einzigen Erfolg in die Hansestadt zurück.

Voriger Artikel
Die dunkle Vergangenheit fährt bei der Tour mit
Nächster Artikel
BVB-Coach Tuchel wirbt um Geduld - Entwarnung bei Reus

Rafael Nadal schlägt auch am Hamburger Rothenbaum auf.

Quelle: Caroline Blumberg

Hamburg. "Wir baggern eigentlich schon seit zwei Jahren an Nadal. Nun haben wir es geschafft und freuen uns, den besten Sandplatz-Spieler aller Zeiten begrüßen zu können", sagte Turnierdirektor Michael Stich. Der gebürtige Hamburger Haas fehlt dagegen. Stich: "Tommys Schulter ist noch nicht hundertprozentig fit. Zudem passt die Veranstaltung diesmal nicht in seinen Turnierplan."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr