Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Knappe NBA-Niederlage für Atlanta Hawks in Sacramento

Basketball Knappe NBA-Niederlage für Atlanta Hawks in Sacramento

Die Atlanta Hawks haben in der NBA eine bittere Niederlage einstecken müssen. Dennis Schröder kam etwas mehr als 25 Minuten zum Einsatz und erzielte zwölf Punkte.

Voriger Artikel
Weinhold fordert Abwehrhärte gegen Ungarn
Nächster Artikel
Vorhang auf für Akt zwei - Schaaf und Kramny im Fokus

Dennis Schröder kassierte mit den Atlanta Hawks gegen die Sacramento Kings eine knappe Niederlage.

Quelle: Erik S. Lesser

Sacramento. was mehr als 25 Minuten zum Einsatz und erzielte zwölf Punkte. In der spannenden Schlussphase hatte der Basketball-Nationalspieler mit einem erfolgreichen Dreipunktwurf für das 88:88 gesorgt. Doch am Ende verpassten die Hawks den Auswärtssieg knapp. Bester Werfer bei Atlanta war Paul Millsap mit 14 Zählern, zudem gelangen ihm 14 Rebounds.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr