Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schröder Topscorer für Atlanta gegen Lakers

Sport Schröder Topscorer für Atlanta gegen Lakers

Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks bei den Los Angeles Lakers einen deutlichen 106:77-Sieg in der NBA gefeiert. Mit 16 Punkten war der deutsche Basketball-Natinalspieler Topscorer für die Hawks.

Voriger Artikel
Club festigt Platz drei, 1860 gewinnt daheim
Nächster Artikel
Schempp Sprint-Achter bei Fourcade-Sieg

Dennis Schröderhatte alles unter Kontrolle. Foto: Erik S. Lesser

Los Angeles. Schröder kam von der Bank und benötigte nur 18 Minuten für die Bestmarke. Die Lakers waren ohne den zum Saisonende aufhörenden Superstar Kobe Bryant angetreten, der wegen Schulterproblemen passen musste.

Die Hawks belegen mit nun 34 Siegen und 28 Niederlagen Platz fünf in der Ost-Hälfte der Nordamerika-Liga. Die Lakers sind mit inzwischen 51 Saisonniederlagen abgeschlagenes Schlusslicht in der Western Conference.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr