Volltextsuche über das Angebot:

33 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Washington Capitals bestes Hauptrunden-Team der NHL

Eishockey Washington Capitals bestes Hauptrunden-Team der NHL

Die Washington Capitals sind erneut das beste Hauptrunden-Team der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL geworden. Die Mannschaft des deutschen Torhüters Philipp Grubauer gewann gegen die New York Rangers mit 2:0 (0:0, 1:0, 1:0) und geht als punktbestes Team in die Playoffs.

Das Team der Washington Capitals ist erneut bestes Hauptrunden-Team der NHL» geworden.

Quelle: Nick Wass

Washington. Bereits im vergangenen Jahr hatten sich die Capitals die sogenannte "Presidents' Trophy" für die beste Bilanz der regulären Saison gesichert, war dann aber in den Playoffs in der zweiten Runde gegen den späteren Sieger Pittsburgh Penguins ausgeschieden.

Gegen die Rangers schossen Justin Williams (35. Minute) und Jewgeni Kusnetsow (46.) die Treffer für die Mannschaft aus der US-Hauptstadt. Grubauer kam nicht zum Einsatz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.