Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
"Hoffen, dass sie Gold mitbringen" - RB Leipzig wünscht Olympia-Auswahl den Sieg

Finalspiel "Hoffen, dass sie Gold mitbringen" - RB Leipzig wünscht Olympia-Auswahl den Sieg

Bundesliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig wünscht der deutschen Fußball-Olympia-Auswahl im Finale gegen Brasilien den Sieg. «Wir hoffen, dass sie Gold mitbringen. Wir trauen es der Mannschaft zu», sagte RB-Kapitän Dominik Kaiser.

RB-Trainer Ralph Hasenhüttl (Archivbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Bundesliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig wünscht der deutschen Fußball-Olympia-Auswahl im Finale gegen Brasilien den Sieg. «Wir hoffen, dass sie Gold mitbringen. Wir trauen es der Mannschaft zu», sagte RB-Kapitän Dominik Kaiser am Donnerstag. Er sei stolz, dass seine Mannschaftskollegen Lukas Klostermann und Davie Selke wichtige Faktoren im Olympia-Team seien. «Das werden sie im Finale auch zeigen», bemerkte Kaiser, der per SMS und WhatsApp immer mit den beiden in Verbindung steht.

RB-Trainer Ralph Hasenhüttl schloss sich den Wünschen des Kapitäns an. Es sei etwas Besonderes, dass zwei seiner Spieler um Olympia-Gold spielen. «Wir vermissen sie, sie würden uns am Samstag im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden gut zu Gesicht stehen», erklärte der Coach.

LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News