Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig
Vom SV Tresenwald

Der dienstälteste aktive Spieler bei RB Leipzig – ein Muldentaler! Kilian Senkbeil aus dem Macherner „Stall“ des SV Tresenwald ist seit 2010 ein freilaufender Bulle. Der 18-jährige unterschrieb jetzt einen Lizenzspielervertrag bei RB.

mehr
  • Profivertrag bei RB Leipzig: Kilian Senkbeil ist jetzt dienstältester Bulle
  • RB Leipzigs Upamecano: „Das Mentale ist von klein auf eine Stärke von mir gewesen“
  • Einsätze von Werner und Sabitzer in London gefährdet – Keita bleibt in Leipzig
  • RB Leipzigs Marcel Halstenberg: „Wir hauen weiter alles raus“
  • Nächster Schock für RB Leipzig: Sabitzer und Werner beim Testspiel verletzt
Abschluss Trainingslager

Sportdirektor Ralf Rangnick hat für RB-Star Naby Keita weitere Angebote aus England erhalten, wie er zugibt. Doch das ändert nichts an seinem Standpunkt – der Mittelfeldstar bleibt.

  • Kommentare
mehr
Bundesligist
Poulsen und Werner

Vizemeister RB Leipzig will sein Dreamteam in der Offensive noch langfristiger an sich binden. In den kommenden Wochen plant Sportdirektor Ralf Rangnick, mit den Beratern der beiden Stürmer Gespräche über Vertragsverlängerungen zu führen.

mehr
Trainingscamp
Der RB-Fanclub „Unified Bulls“ ist überall dabei.

Viele Mitglieder der Unified Bulls haben ein schweres Schicksal erlitten. Das hindert sie allerdings nicht daran, zu Auswärtsfahrten und ins Trainingslager von RB Leipzig zu reisen. Denn wo ihr Lieblingsverein ist, wollen sie hautnah dabei sein.

  • Kommentare
mehr
RB-Leipzig-Coach
Ralph Hasenhüttl

Die Summen für Transfers im Fußballgeschäft nehmen immer unmenschlichere Züge an. Für RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl ist das Ende der Fahnenstange allerdings noch lange nicht erreicht.

mehr
Testspiel
RB gegen Meuselwitz

Zweiter Test bei schönstem Sommerwetter, zweiter Sieg. RB Leipzig gewinnt am Dienstag mit fast voller Kapelle gegen Meuselwitz und bleibt erneut ohne Gegentor.

mehr

Bundesliga
RBL in Frankfurt

Unentschieden gegen die Eintracht: Der Chefreporter der Leipziger Volkszeitung bewertet die Leistung der Rasenballer in Frankfurt. Auch die Sportbuzzer-Nutzer können Noten für die das Team von trainer Hasenhüttl vergeben.

mehr
27.07.2017 - 05:48 Uhr

Der 18-jährige aus dem Nachwuchs des SV Tresenwald hat einen Kontrakt als Lizenzspieler erhalten.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.