Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig
Trotz Schwierigkeiten bei der Anreise - Kölner Fans hatten den Mannschaftsbus der Bullen auf dem Weg zum Stadion blockiert - zeigte sich Neuzugang Oliver Burke unbeeindruckt und schoss RB schnell in Führung.
Ausklang englische Woche

RB Leipzig hat sich weder von einer Sitzblockade der Köln-Fans noch von der Defensivstärke des 1. FC beeindrucken lassen: Der Aufsteiger erkämpfte sich ein Remis und bejubelte schon früh sein einziges Tor.

mehr
  • Königstransfer Burke trifft: RB Leipzig bleibt ungeschlagen
  • Brauseprovokation und Duell der Österreicher: Forsberg und Papadopolous fehlen
  • RB Leipzig bleibt in der Bundesliga ungeschlagen: Bullen kassieren spätes Gegentor
  • RB Leipzigs Willi Orban: Begeistert vom Start, den Fans und der Euphorie
  • RB Leipzigs Matchwinner Werner erhielt Torauftrag nach dem Frühstück
Zahlen, Zahlen, Zahlen
Davie Selke im Spiel gegen den 1. FC Köln.

RB Leipzig hat in der Auswärtspartie am Sonntag beim 1. FC Köln einen Zähler geholt und bleibt in der Bundesliga damit weiter ungeschlagen.

mehr
RB Leipzig zerlegt Bundesliga-Dino
Yussuf Poulsen behauptet sich im Zweikampf. RB Leipzig gewann am Samstag mit 4:0 beim Hamburger SV.

RB Leipzig ist in der Bundesliga nicht zu stoppen und dem FC Bayern auf den Fersen. Der Aufsteiger gewann am Samstag beim Hamburger SV mit 4:0. Die Tore fielen in nur 26 Minuten. Zur tragischen Figur wurde René Adler.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Remis

Bei bestem Fußballwetter hat sich am Samstag die U19 von RB Leipzig mit 2:2 vom VfL Wolfsburg getrennt. Die rund 100 Zuschauer sahen bis zur 93. Spielminute ein spannendes und gutklassiges A-Juniorenspiel mit zahlreichen Torchancen, Dribblings und einer gelb-roten Karte. Nach dem verlorenen Spitzenspiel gegen Hertha BSC Berlin war die Mannschaft von Achim Beierlorzer auf Wiedergutmachung aus. 

mehr