Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig
RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick
RB Leipzigs Sportdirektor

Während sich die Profis in den Urlaub verabschiedet haben, muss RB Leipzigs Sportdirektor ackern. In Teil eins des großen Interviews spricht er über Piesteritz, Klostermann und eine Explosion der Gefühle.

mehr
  • Ralf Rangnick im Interview: Mentalität, Mentalität, Mentalität
  • RB Leipzig: Neuzugänge zum Googeln und „Fire-Tage“ in der Königsklasse
  • Zwei Abschiede und eine Verlängerung bei RB Leipzig
  • RB-Coach Hasenhüttl: „Nicht konstant um die Meisterschaft mitspielen“
  • Dartpfeil-Wurf überschattet 2:2 von RB Leipzig in Frankfurt
Saison-Rückblick
Ralph Hasenhüttl in der LVZ-Kuppel

RB-Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl trat am Mittwoch zum Fan-Talk in der LVZ-Kuppel gemeinsam mit Guido Schäfer aufs Podium. "Ich bin froh und stolz, dass es so funktioniert hat", sagt er in Rückblick auf die Saison.

mehr
Bei der TSG Hoffenheim
Ex-Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (links) und Dietmar Hopp haben nach Aussagen des Mäzens keinen Kontakt.

Dietmar Hopp, der Mäzen der TSG 1899 Hoffenheim, schießt in einem Interview scharf gegen seinen Ex-Trainer Ralf Rangnick. Beide hätten laut Hopp kein Verhältnis mehr zueinander.

  • Kommentare
mehr
Teil zwei

Sportdirektor Ralf Rangnick ist der Mann der Stunde bei RB Leipzig. Nach den Erinnerungen an die Aufstiegsjahre im ersten Teil unseres Interviews spricht er im zweiten Teil über die zu Ende gegangene Saison und blickt in die Zukunft.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bundesliga
RBL gegen Frankfurt

Ein vergebener Rekord, zwei späte Tore, unbekannte Wurfobjekte: Die Stimmen zum Saisonfinale von RB Leipzig nach dem 2:2-Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt.

mehr
4:1 in Berlin
Timo Werner jubelt gegen Hertha

Zweimal Werner, zweimal Selke: Die Nationalstürmer schießen RB Leipzig gegen Hertha BSC in die Königsklasse. 8500 Leipziger Fans feiern bei einem beeindrucken Auftritt ihres Teams in Berlin ein kleines Fußballmärchen.

mehr

Bundesliga
RBL in Frankfurt

Unentschieden gegen die Eintracht: Der Chefreporter der Leipziger Volkszeitung bewertet die Leistung der Rasenballer in Frankfurt. Auch die Sportbuzzer-Nutzer können Noten für die das Team von trainer Hasenhüttl vergeben.

mehr
25.05.2017 - 11:43 Uhr

Von Leipzig ins Erzgebirge: John-Patrick Strauß wechselt von der U23 der Rasenballer nach Aue.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.