Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig
RB Leipzigs Emil Forsberg
Fußball-Bundesliga

Emil Forsberg gehört nicht zum Mannschaftsrat von RB Leipzig. Trotzdem trug er gegen Gladbach die Binde des Spielführers. Die Erklärung des Trainers für die Nominierung des schwedischen Nationalspielers blieb vage.

mehr
  • Forsbergs überraschende Premiere als Kapitän von RB Leipzig
  • RB Leipzig-Trainer Hasenhüttl: "Zu wenig Punkte für zu viel Aufwand"
  • Tritt ins Gesicht: Keita könnte RB Leipzig lange fehlen
  • RB Leipzig verpasst dritten Bundesligasieg – Keita fliegt vom Platz
  • Wegen Geldsorgen: Ex-Klub wünscht sich Forsberg-Verkauf von RB Leipzig
Fußball-Bundesliga

Die Schlussphase in Augsburg läuft. Doch RB liegt weiter zurück und kann aus seiner Überlegenheit bisher keinen Profit schlagen. Gelingt Leipzig in den letzten Minuten noch der Ausgleich? Die Partie im Liveticker.

 

 

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bundesliga

Ein neuer Vereinsrekord und ein leuchtendes Stadion: Wir haben die Fakten vor der Partie RB Leipzig beim FC Augsburg am fünften Bundesligaspieltag zusammengefasst.

  • Kommentare
mehr
Neuer Sponsor
Dr. Winfried Nowack (Leiter des Olympiastützpunktes Leipzig, links) und Matthias Reichwald (Kaufmännischer Leiter RB Leipzig) mit Artistin Eliza.

Beim 24. Leipziger Olympiaball trifft sich traditionell die lokale Sportelite, um den Nachwuchs- und Spitzensport zu fördern. 700 Gäste werden in diesem Jahr erwartet. Die Gala steigt erstmals in der Red-Bull-Arena.

mehr
Raub vor Stadion
Einer 38-jährigen Fußballanhängerin ist am Samstag ihr Fanschal gestohlen worden. Die Polizei machte deutlich, dass der Diebstahl von Fanschals unter Fußballfans kein Kavaliersdelikt ist (Symboldild)

Einer 38-jährigen Fußballanhängerin ist am Samstag ihr Fanschal gestohlen worden. Die Polizei machte deutlich, dass der Diebstahl von Fanschals unter Fußballfans kein Kavaliersdelikt ist.

  • Kommentare
mehr
Wiedersehen mit Khedira
Rani Khedira (links) trifft am Dienstag auf seine alten Kollegen.

RB-Coach Hasenhüttl rotiert in den englischen Wochen fleißig weiter. Keine Pause bekommt dagegen Timo Werner. Er muss in "überragender Form" mit nach Augsburg reisen und trifft dort auf seinen Ex-Kollegen Rani Khedira.

  • Kommentare
mehr
DFB-Sportgericht

RB Leipzig muss drei Bundesliga-Spiele auf Naby Keita verzichten. Wie das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Montag mitteilte, werde der 22-Jährige wegen rohen Spiels gegen den Gegner gesperrt. 

  • Kommentare
mehr
So reagiert das Netz

Es ist jetzt schon der Aufreger des 5. Spieltags: Daniel Baier vom FC Augsburg hat mit einer unrühmlichen Handbewegung gegenüber der Bank von RB Leipzig für einen Eklat gesorgt. Das Netz reagiert amüsiert, aber auch wütend.

  • Kommentare
mehr

Bundesliga

Guido Schäfer hat sich die Leistung der Roten Bullen gegen die Elf aus der Fuggerstadt genau angesehen und verteilt Noten.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.