Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig
Schon 14.000 Dauerkarten verkauft

Die Fans von RB Leipzig sind heiß auf die Champions League. Nach fünf Tagen wurden schon 14.000 Kombi-Dauerkarten für Königsklasse und Bundesliga verkauft. Das lassen sich die Anhänger einiges kosten - pro Spiel zahlen sie bis zu 80 Euro.

  • Kommentare
mehr
  • Run auf Champions-League-Tickets bei RB Leipzig
  • Naby Keita: Liverpool soll 57 Millionen Euro bieten
  • Champions League: RB-Leipzig-Coach Hasenhüttl wünscht sich schwere Gegner
  • Ein Roter Bulle reinsten Wassers: RB Leipzig holt Konrad Laimer
  • 50 ehemalige RB-Leipzig-Spieler und was aus ihnen wurde
Zweite Bundesliga statt U19
Achim Beierlorzer, als Trainer der 1. Mannschaft von RB Leipzig (Archivbild)

RB-Leipzig-Coach Achim Beierlorzer soll nach Medienberichten den Trainerposten bei Zweitliga-Aufsteiger SSV Jahn Regensburg übernehmen. Bislang war er Trainer von Leipzigs wichtigstem Nachwuchs-Team, der U19, und sollte künftig das Trainingszentrum leiten.

  • Kommentare
mehr
UEFA-Entscheidung
RB Leipzig darf in die Champions League (Archivbild)

Die UEFA hat den Weg frei gemacht: RB Leipzig darf in der kommenden Saison in der Champions League antreten. Sportlich hatte der Bundesliga-Vizemeister die Qualifikation locker geschafft. Die UEFA bestätigte am Dienstag, dass sie trotz der Nähe von RB Leipzig und Red Bull Salzburg die Statuten nicht verletzt sehe, der Wettbewerb wäre weiter gewährleistet. Beide Teams dürfen in der kommenden Saison ran.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Während Red Bull Salzburg an der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League teilnehmen wird, hat sich die Uefa in Bezug auf RB Leipzig noch nicht geäußert. Oliver Mintzlaff sieht der Entscheidung entspannt entgegen.

  • Kommentare
mehr
Aktuelle Marktwerte

Der Wechsel von Stuttgart zu RB Leipzig hat sich für Timo Werner gelohnt. Transfermarkt.de hat die Marktwerte aller Bundesliga-Teams aktualisiert. Der Nationalspieler ist nun einer der wertvollsten U21-Spieler Europas. Wertvollster Akteur bleibt Naby Keita.

  • Kommentare
mehr
Vor Confed-Cup-Spiel
RB Leipzigs Timo Werner im Nationaltrikot

Der junge Nationalspieler Timo Werner von RB Leipzig will nach den Pfiffen gegen ihn beim jüngsten Länderspiel in Nürnberg kritische Fans mit Leistung für sich gewinnen - und im Confed Cup überzeugen.

mehr
Transferpoker
Dominik Kaiser

Dominik Kaiser will auch in der kommenden Saison für RB Leipzig spielen und dementiert einen Wechsel zu seinem früheren Trainer Alexander Zorniger nach Dänemark.

mehr
Yussuf Poulsen
Yussuf Poulsen bei seiner Vorstellung in Leipzig im Juli 2013.

Yussuf Poulsen ist eine historische RB-Figur, war im Juni 2013 erster Königstransfer von Sportdirektor Ralf Rangnick. 133 Pflichtspiele in vier Jahren. Der Dänenblitz und RB sind miteinander glücklich geworden.

mehr
Bundesliga-Saisonfinale
RBL gegen Frankfurt

RB Leipzig gibt beim 2:2 im Saisonfinale einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand und verpasst dabei ein Rekord-Triple. Die Partie in Frankfurt wird von einem Eklat überschattet - nach dem ersten Tor fliegt ein Dartpfeil aufs Feld.

mehr

Bundesliga
RBL in Frankfurt

Unentschieden gegen die Eintracht: Der Chefreporter der Leipziger Volkszeitung bewertet die Leistung der Rasenballer in Frankfurt. Auch die Sportbuzzer-Nutzer können Noten für die das Team von trainer Hasenhüttl vergeben.

mehr
26.06.2017 - 08:32 Uhr

Achim Beierlorzer verlässt RB Leipzig. Der Nachwuchscoach ist am Montag offiziell als Trainer beim Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg vorgestellt worden. Für ihn erfülle sich damit ein Traum, wie er sagte.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.