Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig
RB-Trainer im großen Interview

Er übernahm eine Mannschaft, die gerade aufgestiegen war und deren Aufstiegstrainer als Sportdirektor beim Verein blieb. Für RB Leipzigs Coach Ralph Hasenhüttl war das eine ungewöhnliche Situation. Im großen LVZ-Interview spricht er über die heiße Bundesliga-Phase, seinen Kader und mehr.

  • Kommentare
mehr
  • "Gibt Mannschaften die gern mit uns tauschen würden"
  • So locker denkt RB-Trainer Hasenhüttl über die Champions League
  • RB Leipzig will bis zu fünf neue Stammspieler holen
  • "Will gegen Darmstadt dabei sein": Kinderreporter interviewt Yussuf Poulsen
  • Profis von RB Leipzig zeigen sich in der WM-Qualifikation treffsicher
Attacken auf RB Leipzig-Fans

Nach den Angriffen auf Fans von RB Leipzig vor dem Spiel in Dortmund im Februar hat die Polizei 41 Tatverdächtige identifiziert. Die Vorwürfe beziehen sich auf Landfriedensbruch, gefährliche Körperverletzung, Widerstand, Beleidigung und weitere Straftaten.

  • Kommentare
mehr
Verletzung

RB Leipzigs Stürmer Timo Werner bekommt beim Arzt der deutschen Nationalmannschaft nach seinem Muskelfaserriss im Länderspiel gegen England eine Spezialbehandlung.

  • Kommentare
mehr
Nationalstürmer fällt aus
RB-Trainer Ralph Hasenhüttl

RB-Trainer Ralph Hasenhüttl schreibt Nationalstürmer Timo Werner mit seinem Muskelfaserriss für die nächsten drei Spiele ab und ist entsprechend sauer.

  • Kommentare
mehr
Musekelfaserriss
Timo Werner

Jetzt wird es eng für die nächsten Ligaspiele: Timo Werner von RB Leipzig musste nach seinem Länderspiel verletzt abreisen und dürfte in den nächsten Partien fehlen.

  • Kommentare
mehr
Zurück zu RB Leipzig
Timo Werner

Das Debüt von RB Leipzigs Timo Werner im Trikot der DFB-Elf ist wahrscheinlich früher beendet als von Bundestrainer Joachim Löw und vom Stürmer selbst erhofft. Der 21-Jährige klagte bereits während der Partie gegen England über muskuläre Probleme.

  • Kommentare
mehr
Interview mit Dominik Kaiser
Dominik Kaiser

Dominik Kaiser ist der einzige Feldspieler bei RB Leipzig, der drei Aufstiege und den Weg von der Regionalliga bis ins Fußball-Oberhaus geschafft hat. In der 2. Liga gehörte er noch zu den Leistungsträgern, in der Bundesliga ist er vor allem Einwechselspieler.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga
Werder bejubelt das 2:0.

Drittes Spiel in Folge ohne Sieg: RB Leipzig hat am Sonnabend bei Werder Bremen mit 0:3 verloren und muss langsam um die Champions League fürchten.

mehr

Spielerbewertung
RB konnte auch in Bremen nicht gewinnen.

Ein Satz mit x: RB Leipzig kann im hohen Norden erneut nichts holen, unterliegt bei Werder 0:3. Guido Schäfer hat die Hasenhüttl-Elf benotet. Sie können es ihm gleich tun.

mehr
29.03.2017 - 10:04 Uhr

In den Extraminuten der ersten Halbzeit fällt die Vorentscheidung. Am Ende steht eine 1:8-Niederlage.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr