Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig
Marcel Sabitzer am Ball.
Torschütze

Auf der offiziellen RB-Aufstellung saß Marcel Sabitzer noch auf der Bank. Ganz kurzfristig wurde er für den angeschlagenen Bruma gegen den VfB Stuttgart in die Startelf befördert und erzielte das wichtige Siegtor.

  • Kommentare
mehr
  • Glück im Unglück: Sabitzers unverhoffter Einsatz beim „dreckigen“ RB-Sieg
  • Sieg gegen Stuttgart: RB Leipzig widmet Erfolg seinem verstorbenen Nachwuchsleiter
  • Augustins Weg von Paris nach Klein-Paris: "Das mit RB Leipzig und mir passt"
  • RB Leipzig ist im Konzert der Großen angekommen
  • Königstransfers bei RB Leipzig zahlen sich aus
Königsklasse

Der Champions-League-Anzug ist out. Nach zwei Spielen ohne Sieg wechselte RB Leipzigs Trainer gegen den FC Porto die Klamotten - mit Erfolg. Der feine Zwirn bleibt wohl erst einmal im Schrank.

mehr
Champions League
RB Leipzig freut sich über den ersten Sieg.

Geschichtsträchtiger Tag bei RB Leipzig: Mit dem 3:2-Sieg gegen den FC Porto ist der erste Erfolg in der Champions League perfekt. Wir haben noch einmal alles zum Spiel zusammengetragen.

  • Kommentare
mehr
"Entschlossenheit wird belohnt"

Während deutsche Medien die Leistung der Hasenhüttl-Elf loben, sorgt im Ausland eine Personalentscheidung für Verwunderung.

  • Kommentare
mehr
Trauer am Cottaweg

Tiefe Bestürzung bei RB Leipzig. Wie am Dienstag am Rande des Youth League-Spieles der Nachwuchsbullen gegen den FC Porto bekannt wurde, ist Thomas Albeck, Leiter der RB-Nachwuchsakademie, verstorben. 

  • Kommentare
mehr
Guido Schäfer
Spieler von RB Leipzig in der Partei gegen Porto

Guido Schäfer hat sich die Leistung der „Roten Bullen“ beim ersten Sieg in der Champions League genau angeschaut und Noten vergeben. 

mehr
RB-Spiele und Alltagsverkehr
Zu RB-Spielen reisen viele Zuschauer mit dem Auto an - und parken mitunter im Bachstraßenviertel. (Archiv)

RB Spiele und Berufsverkehr: Die Parkraumsituation für Anwohner in Bachstraßenviertel und südlich der Jahnallee ist angespannt. Mit einem neuen Konzept will die Stadt gegensteuern. Auf einer Infoveranstaltung sollen mögliche Maßnahmen vorgestellt werden.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Was für ein Abend für die Messestädter. Gegen ihre portugiesischen Gäste feiern sie den ersten Champions-League-Sieg der Vereinsgeschichte. Wir haben Stimmen von Spielern und Trainer gesammelt.

  • Kommentare
mehr

Fußballbundesliga
BVB vs RBL

Es war ein Spitzenspiel, eine brisante und umkämpfte Partie. Guido Schäfer hat sich die Leistung von RB Leipzig gegen Borussia Dortmund genau angeschaut und Noten vergeben.

mehr
21.10.2017 - 09:23 Uhr

Bei der U17-WM steht für die deutsche Elf am Sonntag das Viertelfinale an. Dann will auch Erik Majetschak wieder dabei sein.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.