Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
News
Von wegen günstig

Mindestens 500 Euro müssen Fans für Reisen in der Königsklasse berappen, wenn sie das Angebot des Vereins annehmen. Dabei wurden den Anhängern von RB Leipzig im Vorfeld auch günstige Alternativen versprochen.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bundesliga

Mit neun Neuen in der Startelf wollte Ralph Hasenhüttl eigentlich gar nicht gegen Augsburg auflaufen. Der RB-Coach nennt seine Beweggründe für die große Rotation.

  • Kommentare
mehr
Aufreger der Bundesliga

Daniel Baier vom FC Augsburg ist nach seiner obszönen Geste im Bundesligaspiel gegen RB Leipzig (1:0) für ein Spiel gesperrt und mit einer Strafe von 20.000 Euro belegt worden. Das Urteil gab der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch bekannt.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bundesliga

RB-Trainer Ralph Hasenhüttl ist noch immer über die obszöne Szene des Augsburgers Daniel Baier sauer. Deutliche Worte fand er auch für FCA-Manager Stefan Reuter und den DFB.

  • Kommentare
mehr
Nach Pleite in Augsburg
Wenn Naby Keita jubelt, dann jubelt auch RB Leipzig.

RB Leipzig kassierte am fünften Spieltag seine zweite Niederlage – das sind schon so viele wie in der kompletten Hinrunde der Vorsaison. Bittere Statistik: Ohne Keita kann das Hasenhüttl-Team nicht gewinnen.

  • Kommentare
mehr
Turnier in Indien

Gleich vier Kicker von RB Leipzig stehen im Kader der deutschen U17 für die WM in Indien. Coach Christian Wück nominierte die Messestädter Erik Majetschak, Elias Abouchabaka, Kilian Ludewig und Nicolas-Gerrit Kühn. 

  • Kommentare
mehr
Augsburg gegen Leipzig
Geigen sich die Meinung: RB-Trainer Ralph Hasenhüttl (links) und der Augsburger Daniel Baier (rechts).

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen Daniel Baier eingeleitet. Der Augsburger hatte im Spiel gegen Leipzig ein obzöne Geste zu Ralph Hasenhüttl gezeigt.

  • Kommentare
mehr
Leistete sich einen obzönen Ausrutscher: Daniel Baier vom FC Augsburg.

Die obszöne Geste von Augsburg-Spieler Daniel Baier in Richtung RB-Trainer Ralph Hasenhüttl sorgte für Diskussionen. Jetzt spricht der Profi.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bundesliga

Die Schlussphase in Augsburg läuft. Doch RB liegt weiter zurück und kann aus seiner Überlegenheit bisher keinen Profit schlagen. Gelingt Leipzig in den letzten Minuten noch der Ausgleich? Die Partie im Liveticker.

 

 

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bundesliga

Ein neuer Vereinsrekord und ein leuchtendes Stadion: Wir haben die Fakten vor der Partie RB Leipzig beim FC Augsburg am fünften Bundesligaspieltag zusammengefasst.

  • Kommentare
mehr
Neuer Sponsor
Dr. Winfried Nowack (Leiter des Olympiastützpunktes Leipzig, links) und Matthias Reichwald (Kaufmännischer Leiter RB Leipzig) mit Artistin Eliza.

Beim 24. Leipziger Olympiaball trifft sich traditionell die lokale Sportelite, um den Nachwuchs- und Spitzensport zu fördern. 700 Gäste werden in diesem Jahr erwartet. Die Gala steigt erstmals in der Red-Bull-Arena.

mehr
Raub vor Stadion
Einer 38-jährigen Fußballanhängerin ist am Samstag ihr Fanschal gestohlen worden. Die Polizei machte deutlich, dass der Diebstahl von Fanschals unter Fußballfans kein Kavaliersdelikt ist (Symboldild)

Einer 38-jährigen Fußballanhängerin ist am Samstag ihr Fanschal gestohlen worden. Die Polizei machte deutlich, dass der Diebstahl von Fanschals unter Fußballfans kein Kavaliersdelikt ist.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.