Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
News
Endlich geschafft

Am Mittwoch endete die Ära von Benjamin Bellot bei RB Leipzig. Statt dessen begann die des 22-jährigen portugiesischen Stürmers von Galatasaray Istanbul. Denn der Transfer von Bruma ist endlich fix.

mehr
Viele wollen mitverdienen

RB Leipzig will den Portugiesen Bruma gern verpflichten. Der will seinerseits in die Messestadt wechseln. Dennoch geht es nicht recht voran. Auch weil im Poker zwischen RB und Galatasaray noch mehr Parteien mitverdienen wollen.

  • Kommentare
mehr
RB-Leipzig-Kicker

Bittere Nachrichten für Diego Demme: Der Nationalspieler fällt für den Confed-Cup aus. Das gab der DFB am Dienstagnachmittag bekannt.

  • Kommentare
mehr
Facebook-Suche

Die Sportfreunde Dorfmerkingen nahmen ihren Landespokal mit auf einen Partytrip auf Mallorca. Keine gute Idee. Jetzt sucht der DFB-Pokal-Gegner von RB Leipzig vergeblich via Facebook nach dem Pokal, der beim Feiern verloren ging.

  • Kommentare
mehr
Abschiedsinterview

RB-Urgestein Benny Bellot sucht ab sofort beim Zorniger-Club Bröndby sein Glück. Im Abschiedsinterview spricht er über seine Jahre in Leipzig und die neue Herausforderung in Kopenhagen.

mehr
Neuzugang aus Frankreich

Neuzugänge „zum Googeln“ hatte Sportdirektor Ralf Rangnick angekündigt – er ist der erste: RB Leipzig hat am Montag Innenverteidiger Ibrahima Konaté verpflichtet.

mehr
Bundeligist

Der Star von RB Leipzig vor dem Abflug? Emil Forsberg heizt Gerüchte um seine Zukunft bei den Sachsen an.

  • Kommentare
mehr
Auslosung

Die Begegnungen in der ersten Runde des DFB-Pokals stehen fest: RB Leipzig trifft Mitte August auf den Landesligisten Sportfreunde Dorfmerkingen aus Baden-Württemberg.

  • Kommentare
mehr
Länderspiel gegen San Marino

Wie in der Bundesliga gab es nun auch beim Länderspiel der Nationalmannschaft am Samstagabend in Nürnberg gegen San Marino Fan-Pfiffe gegen Timo Werner von RB Leipzig. Bundestrainer Joachim Löw verurteilt die Vorkommnisse.

  • Kommentare
mehr
Für 8,5 Mio. nach Berlin
Davie Selke feiert seinen Treffer für RB Leipzig bei...Hertha BSC Berlin (Archivbild).

Der 22-Jährige spielt in der kommenden Saison für Hertha BSC. Im Gespräch äußerte sich der Mittelstürmer der deutschen U21 über seinen Transfer. „Die Zeit bei RB war für mich nicht einfach“, so Selke. Und trotzdem wird Selke Leipzig wohl vermissen.

mehr
Abschied aus Leipzig
Rani Khedira

RB-Spieler Rani Khedira hat einen neuen Verein gefunden. Er bleibt in der 1. Bundesliga und spielt künftig für den FC Augsburg.

  • Kommentare
mehr
Test gegen Dänemark

Beim Testkick zwischen Dänemark und Deutschland (1:1 nach 1:0 zur Halbzeit) kam von den RB-Leipzig-Spielern einzig Yussuf Poulsen zum Einsatz. Zwei gefährliche Szenen konnte der Stürmer verbuchen. Diego Demme wartet weiter auf seine erste Länderspielminute. 

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.