Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
News
Zahlen, Zahlen, Zahlen

Borussia Dortmund gegen RB Leipzig: alle Spieler in der Einzelstatistik

Stefan Ilsanker RB Leipzig Dortmund

RB Leipzig kehrt ohne Punkte aus dem Ruhrpott zurück. Die Messestädter unterlagen am Samstagabend 0:1 (0:1) bei Borussia Dortmund und büßten drei Punkte auf den Verfolger ein. Die Leistungsdaten aller eingesetzten Spieler der Partie gibt es in der Einzelstatistik.

  • Kommentare
mehr
Sportdirektor von RB Leipzig

Dresdner Sempernopernball: Ralf Rangnick erhält St. Georgs Orden

Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel überreichte den St. Georgs Orden an Ralf Rangnick

Es ist die höchste Auszeichnung der Stadt Dresden: RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick ist am Freitagabend auf dem Sempernopernball mit dem St. Georgs Orden ausgezeichnet worden.

mehr
Vor dem Spiel in Dortmund

Virus-Alarm bei RB Leipzig: Nach Werner liegen weitere Spieler flach

Fallen aus: Diego Demme (links) und Marcel Sabitzer.

Ausgerechnet vor dem Spitzenspiel in Dortmund hat es jetzt RB Leipzig ganz schlimm erwischt. Nach Torjäger Timo Werner liegen zwei weitere Stammkräfte im Bett.

  • Kommentare
mehr
Erfolgsgarant von der Pleiße

Dosenöffner, Hoffnungsträger, Filmstar: RB Leipzigs Keita ist alles in Einem

Naby Keita Interview

Er gehört zu den Garanten des Erfolgs von RB Leipzig. Naby Keita kam im Sommer an die Pleiße und hat seine Verpflichtung quasi vom Fleck weg gerechtfertigt. Inzwischen ist auch die DFL auf den 21-Jährigen Mittelfeldmann aufmerksam geworden.

  • Kommentare
mehr
Ansage vor Spitzenspiel

Hasenhüttl: „Wenn es uns nicht gäbe, wäre die Bundesliga im Februar entschieden“

RB Leipzig Trainer Ralf Hasenhüttl (Archivbild)

Die Voraussetzungen vor dem Kracher bei Borussia Dortmund sind für RB Leipzig alles anderes als optimal. Mit Mentalität will der Überraschungsaufsteiger seine Ausfälle kompensieren. Der Trainer hat trotz Grippe ein paar flotte Sprüche auf Lager.

mehr
Wer will das sehen?

Nackt-Wette: Marcel Reif will bei Meistertitel für RB Leipzig Hüllen fallenlassen

Marcel Reif RB Leipzig Wette

Sportkommentator Marcel Reif hat in einer Kolumne angekündigt, nackt eine Runde um den Leipziger Marktplatz zu drehen - sollte RB Leipzig in dieser Saison noch an den Bayern vorbeiziehen und Deutscher Meister werden. Etwas Bammel hat er scheinbar schon jetzt.

  • Kommentare
mehr
Grippe grassiert bei RB Leipzig

Leipzigs geschwächte Offensive: Gegen Dortmund fällt auch Timo Werner aus

Timo Werner dick eingepackt

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss im Spitzenspiel bei Borussia Dortmund am Samstag auf Top-Torjäger Timo Werner verzichten. Werner hatte zuletzt bereits im Mannschaftstraining gefehlt, der Verein hatte als Grund eine Grippe angegeben.

  • Kommentare
mehr
Blick in die Zukunft

Mintzlaff: RB Leipzig will in den kommenden Jahren Meister werden

Oliver Mintzlaff.

RB Leipzig hat große Pläne und formuliert sie auch. Der Aufsteiger will laut Vorstandschef Oliver Mintzlaff in den kommenden Jahren Deutscher Meister werden.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr