Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
News
Spitzenspiel der Bundesliga
Arjen Robben sorgte in der Nachspielzeit für den Siegtreffer für den FC Bayern.

Innerhalb von vier Minuten dreht Bayern München mit zwei Toren das Spitzenspiel gegen RB Leipzig. Dabei sah der Tabellenzweite lange wie der sichere Sieger aus. Eine Party mit den Fans wird es am Abend trotzdem geben.  

mehr
Werden sich auch in der Red Bull Arena wieder begegnen: Die österreichischen Landsleute Marcel Sabitzer (li.) und David Alaba.

Vorm Duell Zweiter gegen Erster gibt's von uns die letzten wichtigen Infos zum Spiel. Wer ist fit, wer nicht? Wie schnitt RB bisher unter der Leitung von Schiedsrichter Tobias Stieler ab? Was planen die Fans? Unser Faktencheck!

  • Kommentare
mehr
Selfies und Autogramme

Robert Lewandowski schrieb Autogramme, Franck Ribéry posierte für Selfies und Joshua Kimmich nahm sich Zeit für seine Fans: Die Stars des FC Bayern haben am Freitagabend in Leipzig eingecheckt. In der City wurden sie von hunderten Anhängern empfangen.

  • Kommentare
mehr

DFB-Präsident Reinhard Grindel übermittelt dem Aufsteiger im neu erschienenen Buch „Leipzig zurück in Europa“ seine Glückwünsche und erwartet durch den Erfolg von RB eine Sogwirkung für die ganze Region.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig
Die Spieler feierten am Nachmittag auf einer Bühne vor der Festwiese mit den Tausenden Fans.

Etwa 20.000 Menschen haben am Samstagnachmittag auf der Festwiese mit den Roten Bullen den Einzug in die Champions League gefeiert. LVZ.de hat die Ereignisse mit einem Live-Ticker begleitet.

mehr
Vor dem Spiel gegen den FC Bayern
Joshua Kimmich

Joshua Kimmich will nach dem Karriereende von Xabi Alonso auf dessen Position im Mittelfeld rücken. Eine Rückkehr zu RB leipzig schloss der 22-Jährige aus.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Heimspielfinale vor ausverkauftem Haus: Gegen den Meister aus Bayern hat RB Leipzig noch eine Rechnung zu begleichen. Coach Ralph Hasenhüttl muss am Sonnabend erneut auf Kapitän Willi Orban verzichten. Von Schmerzen anderer Art wird Marcel Halstenberg geplagt.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig
Die ausgelassene Aufstiegsfeier des vergangenen Jahres dürfte von der diesjährigen nochmals übertroffen werden.

Die Rasenballer laden am Samstag zur großen Feier: Vor, während und nach dem Spiel gegen Meister Bayern München soll es auf der Festwiese Leipzig hoch her gehen. Bis zu 25.000 Fußball-Freunde haben dort Platz.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Das Interview mit dem RB-Shootingstar über eine königliche Party, einen Fiat 500, die Squadra Azzura und Joe Kimmich.

  • Kommentare
mehr
Umfrage
Spieler und Trainer freuen sich über den Einzug in die Champions League

Fußball-Leipzig im Freudentaumel: Am Samstag gelang RB der Einzug in die Königsklasse, am Wochenende ist der Rekordmeister Bayern zu Gast – das ist für viele eine Grund zum Feiern; zum Beispiel mit einer RB-Leipzig-Torte.

mehr
Erste Champions-League-Saison

Stabile Preise, Kombiangebote für den Europapokal, aber keine neuen Dauerkarten: Nach der Qualifikation für die Champions League hat RB Leipzig erste Informationen zu den Tickets für die Saison 2017/2018 bekanntgegeben.

mehr
Nach Einzug in die Champions League
Los ging der Party-Marathon schon in der Kabine in Berlin.

Erst feiern mit den Fans, dann eine feucht-fröhliche Party im Leipziger Nachtclub L1: RB Leipzig begoss den Einzug in die Champions League. Für drei Spieler ging es gleich morgens weiter nach Mallorca.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.