Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
News
Bundesliga
Trainer Ralph Hasenhüttl.

Mittelfeldspieler Naby Keita, Trainer Ralph Hasenhüttl und RB Leipzig sind bei einer Umfrage des Fachmagazins „Kicker“ unter 248 Bundesliga-Spielern weit vorn eingekommen.

mehr
Wegen Krankheit
Timo Werner

Timo Werner fällt für das erste Vorbereitungsspiel der deutschen Nationalmannschaft auf den Confed-Cup aus. Wie der DFB am Montagvormittag mitteilte, kämpft der Stürmer des Bundesligazweiten RB Leipzig mit Magen-Darm-Problemen.

  • Kommentare
mehr
Entgegen Spekulationen
RB Leipzig will Stürmer Forsberg auf jeden Fall im Team halten.

Der bevorstehende Transfer des Portugiesen Bruma bestimmt derzeit das Personalinteresse bei RB Leipzig. Bei einer Pressekonferenz am Pfingstsonntag räumte Sportdirektor Ralf Rangnick mit einer Reihe an Spekulationen auf. So will der Verein Forsberg keinesfalls abgeben.

  • Kommentare
mehr
Rangnick zu Personalien
RB Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick.

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick ist am Sonnabend mit dem portugiesischen Nachwuchsstar Bruma an der Seite in Leipzig gelandet. Nach dem letzten Meisterschaftsspiel seines bisherigen Vereins Galatasaray Istanbul habe es interessante Gespräche gegeben. 

  • Kommentare
mehr
Bundesliga
Davie Selke im Spiel gegen Hertha BSC

Der Weggang hatte sich schon länger angedeutet: Davie Selke verlässt die Roten Bullen. Ab der kommenden Saison läuft der 22-jährige Stürmer für Hertha BSC auf. Gegen die Berliner schoss er in dieser Spielzeit seine beiden wichtigsten Tore.

mehr
Verlängerung ab 19. Juni
Fans von Rasenballsport Leipzig.

Ab 19. Juni haben Dauerkartenbesitzer bei RB Leipzig die Chance, ihre Karte auch für die kommende Saison inklusive Champions League zu verlängern. Die Preise reichen von 180 Euro bis 980 Euro.

mehr
RB Leipzig

Nach Informationen von  Sky Sport wechselt Davie Selke von RB Leipzig zu Hauptstadt-Klub Hertha BSC Berlin. Damit entscheidet sich der 22-Jährige offenbar gegen einen Transfer zu Ex-Verein Werder Bremen, der heftig um den Mittelstürmer gebuhlt hatte.

  • Kommentare
mehr
"Gibt große Klubs, die interessiert sind"

Das wäre bitter für RB Leipzig. Der Berater von Emil Forsberg kann sich einen Wechsel seines Schützlings vorstellen. Forsberg ist mit 22 Vorlagen in einer Saison neuer Rekordhalter in der Bundesliga.

  • Kommentare
mehr
Wurst, Salate und Wraps

Hier würde auch Depeche Modes Martin Gore zum Fußball gehen: Die veganen und vegetarischen Leckereien in der Red Bull Arena gehören mit zur Bundesligaspitze. Angeboten werden beispielsweise ein Gemüse-Wrap und vegane Currywurst.

  • Kommentare
mehr
Transferperiode
Bruma soll nach Leipzig wechseln.

Wann kommt Bruma zu RB Leipzig? Die Roten Bullen wollen ihn, die bisher durchgesickerten Eckdaten sind aber Mondzahlen. Fest steht: Das Gehaltsbudget von RB Leipzig steigt auf 50 Millionen Euro.

  • Kommentare
mehr
Interview mit Ex-RB-Akteur

Mit seinen 1,90 Metern stand er von 2012 bis 2015 seinen Mann in der Innenverteidigung von RB Leipzig. Niklas Hoheneder schaffte mit den Roten Bullen die Aufstiege in die Ligen drei und zwei. Nun hat er bei Holstein Kiel eine neue sportliche Heimat gefunden.

  • Kommentare
mehr
Rekord-Neuzugang

Es wäre der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte: RB Leipzig steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Bruma von Galatasaray Istanbul. Auch Konrad Laimer aus Salzburg soll die Bullen verstärken. Der Kapitän der RB-U19, Ermedin Demirovic, wechselt dagegen in die spanische Primera Division.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.