Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
News
Wackeliger Web-Stream

Markus Gisdol macht sich beim Ärger über die verkorksten Fußball-Übertragungen von Eurosport zum Anwalt der Fans. Als „Katastrophe“ bezeichnete der Trainer des Hamburger SV die Probleme.

  • Kommentare
mehr
Championsleague
Ein Fuß tritt gegen einen Fußball

RB Leipzigs Champions-League-Auftaktgegner AS Monaco hat seine Generalprobe völlig verhauen. Die Mannschaft aus dem Fürstentum verlor im Derby beim Nachbarn OGC Nizza mit Trainer Lucien Favre 0:4 (0:2).

  • Kommentare
mehr
Bruma und Kampl

Die Neuzugänge Bruma und Kevin Kampl präsentieren sich als hervorragende Alternativen für den bisher kaum ersetzbaren Emil Forsberg. Es deutet sich ein spannender Konkurrenzkampf hinter den Spitzen an.

  • Kommentare
mehr
RBL gewinnt beim HSV

In einer starken Mannschaft stechen Naby Keita und Timo Werner mit zwei „weltklasse“ Treffern heraus. Der Sportbuzzer erklärt, warum die beiden Stars von RB Leipzig gegen den Hamburger SV die Unterschiedsspieler waren.

mehr
Einschätzung von Guido Schäfer
Spieler von RB Leipzig beim Jubel

Angeführt von Überflieger Timo Werner hat RB Leipzig eine glänzende Generalprobe für das Champions-League-Debüt gefeiert und den Aufschwung des Hamburger SV gebremst. Beim 2:0 (0:0) im Volkspark am Freitagabend zeigten die Sachsen Gastgebern die Grenzen auf.

mehr
RB Leipzig in Hamburg
Naby Keita (l.) und Timo Werner von RB Leipzig

Auswärts erstmals in dieser Saison erfolgreich: RB Leipzig holt beim Bundesligadino in einer lange umkämpften Partie drei Punkte und fügt Hamburg die erste Niederlage zu.

mehr
TV-Störungen
RB Leipzig gegen HSV

Das Drama um den Eurosport Player wird langsam zu einem handfesten Medien-Skandal. Beim Bundesliga-Freitagsspiel zwischen dem Hamburger SV und RB Leipzig sind schon wieder Probleme beim neuen TV-Anbieter aufgetreten.

mehr
Alle Infos zur Partie

Die erste Flutlichtpartie der Saison, die Eröffnung des dritten Bundesligaspieltags und die guten Vorzeichen einer Freitagspartie: Wir haben die Fakten vor dem Duell RB Leipzig beim Hamburger SV zusammengefasst.

  • Kommentare
mehr
Alle Tore, alle Infos

RB Leipzig hat sich für das Gastspiel beim Hamburger SV viel vorgenommen. Die Hasenhüttl-Elf will an die Gala aus dem Vorjahr anknüpfen und den zweiten Saisonsieg holen. Alle Tore und Infos gibt's im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Umfrage

In der Vorsaison legte RB Leipzig in Hamburg eine Galavorstellung hin, blamierte sich dann aber zu Hause gegen die Gisdol-Elf. Wer kann am Freitag die drei Punkte verbuchen? Im Beitrag können Sie abstimmen.

  • Kommentare
mehr
Technische Pannen bei Pressetermin
Bruma und Bernardo beim Training in Leipzig

RB Leipzig tritt am Freitag zum Flutlichspiel beim HSV an. „Ich erwarte einen sehr selbstbewussten Gegner. In diesen Tabellenregionen waren sie lange nicht mehr“, meinte RB-Coach Ralph Hasenhüttl. Zur Aufstellung verriet der Leipziger Coach noch nichts.

mehr
UEFA baut um

Die Red-Bull-Arena ohne Rote Bullen? Ein seltsamer Anblick. Doch die Erklärung ist relativ simpel: Vor der ersten Partie von RB Leipzig in der Königsklasse am kommenden Mittwoch gegen AS Monaco (20.45 Uhr) gestaltet die UEFA das Stadion um. 

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.