Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
News
Fußball-Bundesliga
Kramer / Keita

Die Stollen von Naby Keita im Gesicht von Christoph Kramer: Sah böse aus, war aber keine Absicht, so die einstimmige Meinung nach dem Spiel gegen Gladbach. Das Foul wird für den Leipziger Mittelfeldstar wohl eine lange Sperre nach sich ziehen.

mehr
Fußball-Bundesliga
RBL gegen Gladbach

RB Leipzig verpasst gegen Gladbach den dritten Bundesliga-Sieg und holt nur einen Punkt. Wir haben für Euch zusammengetragen, was Spieler und Trainer zum Spiel, dem Elfmeter und der roten Karte sagen.

mehr
GIF Sundsvall
Emil Forsberg steht bis 2022 in Leipzig unter Vertrag.

Der schwedische Erstligist GIF Sundsvall hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen - und hofft daher auf einen Verkauf seines ehemaligen Spielers Emil Forsberg. Dem Klub würde dann eine Ausbildungsentschädigung zustehen - zumindest bei einem Wechsel ins Ausland.

mehr
Bundesliga
RB Leipzig empfängt Borussia Mönchengladbach in der Red Bull Arena.

Ein Schiedsrichter der Glück bringt und ein angeschlagener Kontrahent zum vierten Bundesliga-Spieltag: Wir haben die Fakten vor der Partie RB Leipzig gegen Borussia Mönchengladbach zusammengefasst.

mehr
Bundesliga

Zum ersten Mal in dieser Saison ist ein Heimspiel von RB Leipzig ausverkauft, denn auch der Gästeblock der Gladbacher wird bis auf den letzten Platz besetzt sein. Wirft Coach Hasenhüttl am Samstagabend die Rotationsmaschine an?

mehr
Bundesliga
Naby Keita

RB Leipzigs Mittelfeldstar Naby Keita soll am Freitagnachmittag wieder mit der Mannschaft trainieren. Ob es für einen Einsatz am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach reicht, ist noch völlig ungewiss.

mehr
Europapokal

Beim historischen Debüt in der Königsklasse vermischte sich ehemaliger Glanz mit einer neuen Ära bei RB Leipzig. Die früheren Helden haben dem aktuellen Star Naby Keita noch etwas Voraus. 

mehr
Debüt
Nur verhaltene Freude bei RB Leipzig nach dem 1:1 gegen AS Monaco in der Champions League.

Neuling RB Leipzig scheut bei seinem ersten Auftritt in der Champions League das Risiko. Auch die Nervosität und wacklige Beine spielen zum Debüt gegen Monaco eine Rolle. Die Freude war im Lager von RB nach dem 1:1 dann auch nicht so groß.

mehr
Unentschieden gegen Monaco

Es ist vollbracht: Die Premiere im Konzert der ganz Großen des Fußballs. Und dabei holt RB Leipzig gegen die AS Monaco einen Punkt. Wir haben für Euch die Stimmen der Presse nach dem 1:1-Unentschieden von RB Leipzig gegen die AS Monaco zusammengefasst. 

mehr
Champions-League-Premiere
RB Leipzig - AS Monaco

Wir haben für Euch die Stimmen der Spieler und Trainer nach dem 1:1-Unentschieden. 

mehr
Guido Schäfer
Spieler von RB Leipzig in der Champions-League-Partie gegen den AS Monaco

Guido Schäfer hat sich die Leistung der Roten Bullen bei ihrer Premiere in der Champions League genau angesehen und verteilt Noten.

mehr
Vertragsverlängerung
Der dänische Nationalspieler steht seit 2013 bei den Messestädtern unter Vertrag. (Archivbild)

Der dänische Nationalspieler steht seit 2013 bei den Messestädtern unter Vertrag. Nun hat er bis 2021 verlängert.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.