Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
BVB-Stars beziehen Leipziger Quartier - Vorfreude auf RB-Heimspiel steigt

Erstes Heimspiel der Roten Bullen BVB-Stars beziehen Leipziger Quartier - Vorfreude auf RB-Heimspiel steigt

Die Vorfreude auf das erste Bundesliga-Heimspiel von RB Leipzig steigt. Am Freitagabend haben die Spieler von Borussia Dortmund ihr Mannschaftsquartier im Hotel Steigenberger bezogen.

Mario Götze und Co. vom BVB sind am Freitag in Leipzig angekommen.

Quelle: Christian Modla

Leipzig. Einige Fans harrten am Freitag stundenlang vor dem Hotel Steigenberger in der Leipziger Innenstadt aus, gegen 19.20 Uhr war es dann so weit: Die Spieler von Borussia Dortmund haben ihr Quartier in der Messestadt bezogen. Das Team um André Schürrle, Mario Götze und Pierre-Emerick Aubameyang nahm ein kurzes Bad in der Menge, ehe die Spieler in ihrer Herberge verschwanden.

Die Spieler von Borussia Dortmund sind am Freitagabend im Hotel Steigenberger angekommen. Am Samstag um 18.30 Uhr treffen sie auf RB Leipzig.

Zur Bildergalerie

Schon am frühen Nachmittag hatte der Mannschaftsbus der Borussia das Zentrum erreicht, bis dahin war das Gefährt allerdings noch leer. Erst gegen 18.30 Uhr landete das Team aus Dortmund schließlich auf dem Flughafen Leipzig/Halle. Der BVB misst sich am Sonnabend im ersten Bundesliga-Heimspiel von RB Leipzig mit den Aufsteigern.

jhz

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr