Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Dominik Kaiser wird neuer Kapitän von RB Leipzig

2. Bundesliga Dominik Kaiser wird neuer Kapitän von RB Leipzig

Die Elf hat gewählt: Ihr bisheriger Vize wird neuer erster Spielführer.

Dominik Kaiser wird neuer Kapitän der Roten Bullen.

Quelle: Christian Modla

Leipzig. Dominik Kaiser wird die Roten Bullen in der kommenden Saison auf dem Spielfeld führen. Nach Informationen von LVZ.de wurde der 26-Jährige zum neuen Kapitän von RB Leipzig gewählt. Damit rückt er vom zweiten auf den ersten Rang vor. Bereits in der vergangenen Saison war er Stellvertreter von Daniel Frahn, der den Club zum Ende der vergangenen Saison verließ.

Vizekapitän in der Zweitligaspielzeit wird Torhüter Fabio Coltorti.

Umfrage: Kapitän von RB Leipzig

Wer soll in der neuen Saison Kapitän von RB Leipzig werden?

lvz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr