Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Emil Forsberg zum besten Mittelfeldspieler Schwedens geehrt

RB Leipzig Emil Forsberg zum besten Mittelfeldspieler Schwedens geehrt

Emil Forsberg von Fußball-Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig ist zum besten Mittelfeldspieler Schwedens 2016 gewählt worden. Eine zehnköpfige Jury aus Vertretern des schwedischen Verbandes und Fußball-Journalisten kürte den Nationalspieler.

RBs Emil Forsberg (r.) wurde zu Schwedens Mittelfelspieler des Jahres gewählt (Archivbild)

Quelle: Christian Modla

Leipzig. Emil Forsberg von Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig ist zum besten Mittelfeldspieler Schwedens 2016 gewählt worden. Eine zehnköpfige Jury aus Vertretern des schwedischen Verbandes und Fußball-Journalisten kürte den Nationalspieler. Forsberg habe großen Anteil am Bundesliga-Aufstieg und an der Entwicklung von RB zu einem Top-Team. Seine Schnelligkeit und Technik machten seine Art, Fußball zu spielen, einzigartig - sowohl für den Verein als auch für die Nationalmannschaft, hieß es in der Begründung.

LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr