Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Im Kino des Gegners: Leipzig und RB starten Imagekampagne – Bellot verlängert bis 2018

Im Kino des Gegners: Leipzig und RB starten Imagekampagne – Bellot verlängert bis 2018

RB Leipzig und die Leipziger Tourismus und Marketing GmbH (LTM) gehen in die Offensive. Medienprofis aus der Salzburger Red-Bull-Zentrale haben der Messestadt einen 60-sekündigen Imagefilm spendiert.

Voriger Artikel
Ulrich Wolter verlängert bei RB Leipzig und gibt Chefposten auf
Nächster Artikel
Auswärtsschwäche bringt RB Leipzig um den Aufstieg

Mausert sich zur Stammkraft: Rodnei.

Quelle: GEPA Pictures

Leipzig. Matthias Roth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr