Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Neuer RB-Trainer Hasenhüttl erstmals in Leipzig gesichtet

Premiere Neuer RB-Trainer Hasenhüttl erstmals in Leipzig gesichtet

In gut fünf Wochen beginnt für Ralph Hasenhüttl mit dem Trainingsstart bei RB Leipzig offiziell seine neue Fußball-Mission. Am Mittwoch ließ sich der neue Trainer des Bundesliga-Aufsteigers erstmals in der Messestadt blicken.

RB-Neu-Coach Ralph Hasenhüttl (Mitte), Präsident Oliver Mintzlaff (r.) und Jochen Schneider (Red Bull Global Soccer).

Quelle: Worbser

Leipzig. Meeting in Leipzig: RB-Neu-Coach Ralph Hasenhüttl, Präsident Oliver Mintzlaff und Jochen Schneider (Red Bull Global Soccer) trafen sich am Mittwoch in der Leipziger Innenstadt. Später stieß auch Sportdirektor und Bundeslga-Aufstiegscoach Ralf Rangnick zur illustren Runde. Es war Hasenhüttls erster Leipzig-Trip in RB-Mission. Themen: Fußball. Und Fußball.

Bis zum offiziellen Trainingsauftakt am 11. Juli gibt es noch allerhand zu tun. Von den angekündigten sechs Neuzugängen ist noch kein einziger in den Bullenstall gelockt worden.

gs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr