Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Noch keine Entscheidung über Torwart-Position

Noch keine Entscheidung über Torwart-Position

Die Entscheidung über die Torwart-Position ist bei RB Leipzig vor der Partie am Freitag beim 1. FC Nürnberg noch nicht gefallen. Benjamin Bellot erklärte im Interview bei der Auslosung für den Leipziger Nachwuchs-Stadtpokal: "Es hat dazu noch kein Gespräch mit dem Trainer gegeben.

Ich denke, es wird eine kurzfristige Entscheidung geben. Ich werde schauen, ob ich noch einmal spielen kann." Bellot hatte in den vergangenen Wochen den verletzten Stammkeeper Fabio Coltorti ersetzt. Der Schweizer kehrte vergangene Woche bei einem Testspiel gegen Kickers Markkleeberg erstmals nach seiner Knieverletzung zwischen die Pfosten zurück.

Torsten Teichert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.