Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB-Leipzig-Coach Rangnick zu Gast in der LVZ-Kuppel – LVZ.de überträgt live

Nach dem Aufstieg RB-Leipzig-Coach Rangnick zu Gast in der LVZ-Kuppel – LVZ.de überträgt live

Er ist eine Schlüsselfigur für den Aufstieg der Rasenballer in die 1. Bundesliga. Am Donnerstag spricht Noch-RB-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick in der LVZ-Kuppel mit Reporter Guido Schäfer über Vergangenheit und Zukunft. LVZ.de überträgt den Plausch per Livestream.

Hat allen Grund zur Freude: RB-Trainer Ralf Rangnick. (Archivbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Vier Tage nach dem Bundesliga-Aufstieg von RB Leipzig hat Erfolgstrainer Ralf Rangnick am Donnerstag um 19 Uhr in der Kuppel der Leipziger Volkszeitung seinen ersten großen öffentlichen Auftritt. Im Gespräch mit LVZ-Chefreporter Guido Schäfer wird der 57-jährige Schwabe noch einmal auf die Saison in der 2. Liga zurückblicken und über anstehende Spielerverpflichtungen für die Bundesliga plaudern.

Die Tickets für den LVZ-Talk waren binnen kürzester Zeit vergriffen. Gute Nachricht für alle, die bei der Kartenjagd leer ausgegangen sind: Die Veranstaltung wird per Livestream komplett auf LVZ.de übertragen.

Die Rasenballer hatten nach den spontanen Aufstiegsfeierlichkeiten gestern ihren ersten Trainingstag. Am Sonntag (15.30 Uhr) müssen sie beim abstiegsgefährdeten MSV Duisburg zum letzten Zweitliga-Spiel antreten.

LVZ

Peterssteinweg 19 Leipzig 51.332024 12.37503
Peterssteinweg 19 Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr