Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick kommt in die LVZ-Kuppel

Gespräch mit Guido Schäfer RB Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick kommt in die LVZ-Kuppel

Am Donnerstag dreht sich in der LVZ-Kuppel wieder alles um RB Leipzig: Im Gespräch mit Guido Schäfer wird Ralf Rangnick die Gründe für den Höhenflug seines Teams erläutern. Wer keine Karten hat, kann den LVZ-Talk auch am Bildschirm mitverfolgen.

Stellt sich am Donnerstag wieder den Fragen von LVZ-Chefreporter Guido Schäfer: RB Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick (rechts).

Quelle: Christian Modla

Leipzig. Ralf Rangnick, Sportdirektor des Bundesliga-Tabellenzweiten RB Leipzig, kommt am Donnerstag (19 Uhr) in die LVZ-Kuppelhalle. Im Gespräch mit Guido Schäfer wird der 58-Jährige die Gründe für den Höhenflug seines Teams erläutern und über künftige Ziele sprechen.

Ralf Rangnick gehört zu den Stammgästen der Reihe „LVZ live“. Zuletzt stand der Sportdirektor der Roten Bullen im Mai wenige Tage nach dem Bundesliga-Aufstieg seines Teams dem LVZ-Chefreporter Rede und Antwort – damals noch in seiner Doppelfunktion als Trainer und Sportchef. Den Besuch im Februar 2016 hatte Rangnick krankheitsbedingt absagen müssen – damals sprangen Vorstandschef Oliver Mintzlaff und Kapitän Dominik Kaiser ein.

Wer beim Vorverkauf kein Glück hatte, kann die Veranstaltung im Programm von Leipzig Fernsehen live verfolgen. Die LVZ bietet zudem einen Live-Stream im Internet unter www.lvz.de sowie im Facebook-Kanal der Leipziger Volkszeitung an. Die wichtigsten Aussagen von Ralf Rangnick sind natürlich auch auf unserer Freitag-Sportseite nachzulesen.

LVZ

Peterssteinweg 19, Leipzig 51.332024 12.37503
Peterssteinweg 19, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.