Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig-Stürmer Damari offenbar vor Wechsel nach New York

27-Jähriger RB Leipzig-Stürmer Damari offenbar vor Wechsel nach New York

Die Zeit von RB-Stürmer Omer Damari in Leipzig neigt sich anscheinend dem Ende entgegen. Nach Informationen von LVZ.de soll der israelische Nationalspieler vor einem Wechsel zu Red Bull New York stehen.

Leipzig. RB-Stürmer Omer Damari wird Leipzig offenbar verlassen. Nach Informationen von LVZ.de soll der israelische Nationalstürmer kurz vor einem Wechsel zu Red Bull New York stehen. Der 27-Jährige war 2015 von Austria Wien zu RB Leipzig gekommen und hatte damals knapp fünf Millionen Euro gekostet. Zuletzt war Damari an RB Salzburg ausgeliehen.

LVZ

Leipzig 51.339695 12.373075
Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr