Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB-Leipzig-Verteidiger Compper fällt aus

Muskelfaserriss RB-Leipzig-Verteidiger Compper fällt aus

Für Marvin Compper ist das Fußball-Jahr 2015 vorzeitig beendet. Der Abwehrspieler des Zweitligisten RasenBallsport Leipzig zog sich am Sonntag im Heimspiel gegen den MSV Duisburg (4:2) einen Faserriss in der seitlichen Bauchmuskulatur zu.

Marvin Compper zog sich am Sonntag im Heimspiel gegen den MSV Duisburg einen Faserriss zu.

Quelle: Christian Modla

Leipzig. Für Marvin Compper ist das Fußball-Jahr 2015 vorzeitig beendet. Der Abwehrspieler des Zweitligisten RasenBallsport Leipzig zog sich am Sonntag im Heimspiel gegen den MSV Duisburg (4:2) einen Faserriss in der seitlichen Bauchmuskulatur zu. Er muss rund zwei Wochen pausieren und steht den Sachsen damit in den Begegnungen gegen den FSV Frankfurt und bei der SpVgg Greuther Fürth nicht zur Verfügung. Das gab der Verein am Montag über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt.

Das wäre fast ins Auge gegangen: RB Leipzig hat sich mit einer Aufholjagd gegen den MSV Duisburg noch den Sieg geholt. Innerhalb der letzten fünf Minuten erzielten die Gastgeber drei Tore und machten ihren Fans doch noch ein Nikolausgeschenk. Fotos: Christian Modla

Zur Bildergalerie

LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr