Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig empfängt Braunschweig – Compper spielt für Nukan

Schäfer im Stadion RB Leipzig empfängt Braunschweig – Compper spielt für Nukan

RB Leipzig empfängt zur Stunde beim ersten Heimspiel des Jahres die Eintracht aus Braunschweig. 23.000 Tickets wurden für das Duell schon im Vorfeld verkauft. LVZ-Chefreporter Guido Schäfer ist mit dabei und hat die Aufstellung der Roten Bullen analysiert.

Quelle: Guido Schäfer

Leipzig. RB Leipzig empfängt zur Stunde beim ersten Heimspiel des Jahres die Eintracht aus Braunschweig in der Red Bull Arena. 23.000 Tickets wurden für das Duell der Aufstiegsaspiranten schon im Vorfeld verkauft. LVZ-Chefreporter Guido Schäfer ist am Rasen mit dabei und hat die Aufstellung der Roten Bullen analysiert. Überraschung: RB-Chefcoach Ralf Rangnick setzt in der Innenverteidigung auf Sicherheit. Zudem sagt Schäfer: „Ein Unentschieden wäre heute kein Beinbruch“.

Die ganze Partie gibt es bei uns auch im Live-Ticker .

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr