Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig gegen den BVB: Fans feierten friedlich zusammen

Umfrage RB Leipzig gegen den BVB: Fans feierten friedlich zusammen

Euphorie in der Messestadt: RB Leipzig besiegte am Samstagabend Borussia Dortmund. Vor dem Spiel feierten viele Anhänger beider Vereine schon mal ausgelassen vor dem Stadion. Wir haben die Fans gefragt, was wie von der Bundesliga-Heimpremiere der Leipziger erwarten.

Rot-weiß mit blau und schwarz-gelb sind seit dem Nachmittag die dominierenden Farben in der Stadt – besonders in der Nähe der RB-Arena.

Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Seit Wochen war das erste Bundesliga-Heimspiel von RB Leipzig ausverkauft. Kein Wunder, fand die Premiere doch gleich gegen das Spitzenteam Borussia Dortmund statt. Die Vorfreude war auf beiden Seiten groß. Rot-weiß mit blau und schwarz-gelb waren seit dem Nachmittag die dominierenden Farben in der Stadt – besonders in der Nähe der RB-Arena.

Das sagen Fans vor dem Spiel von RB Leipzig gegen Borussia Dortmund. Fotos: Dirk Knofe

Zur Bildergalerie

Nathalie Helene Rippich

Leipzig 51.339695 12.373075
Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr