Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB-Trainer Hasenhüttl als Nachfolger für Arsenals Wenger im Gespräch

Fußball-Bundesliga RB-Trainer Hasenhüttl als Nachfolger für Arsenals Wenger im Gespräch

Arsenal London hat angeblich ein Auge auf RB-Coach Ralph Hasenhüttl geworfen. Das berichtet das englische Boulevard-Blatt „The Sun“.

Quelle: dpa

Leipzig. Arsenal London hat angeblich ein Auge auf RB-Coach Ralph Hasenhüttl geworfen. Das berichtet das englische Boulevard-Blatt „The Sun“. Laut des Medienberichts plant der legendäre Premier-League-Club wieder einmal theoretisch die Nachfolge von Langzeit-Trainer Arsene Wenger und habe dafür eine Liste mit potentiellen Kandidaten aufgestellt. Ganz oben auf dieser soll nun angeblich der Leipziger Erfolgsgarant stehen. Neben Hasenhüttl wird auch Bournemouths Trainer Eddie Howe genannt.

Ein Grund für die Veröffentlichung von potentiellen Kandidaten für Arsene Wenger, der seit 1996 Chefcoach bei Arsenal ist, dürften die anstehenden Vertragsverhandlungen mit den 67-Jährigen sein. Wie die Sun weiter berichtet, wollen die „Gunners“ den zum Ende der Saison auslaufenden Kontrakt mit Wenger gern verlängern.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr