Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Transfer bei RB Leipzig: Brasilianer Bernardo verstärkt die Defensive

Fünfter Sommerneuzugang Transfer bei RB Leipzig: Brasilianer Bernardo verstärkt die Defensive

RB Leipzig bekommt Verstärkung in der Defensive. Der 21-jährige Brasilianer Bernardo wechselt vom FC Red Bull Salzburg an die Pleiße. Die medizinischen Tests hat er schon absolviert.

RB Leipzig kann künftig mit Brasilianer Bernardo in der Defensive planen.

Quelle: Gepa

Leipzig. RB Leipzig bestätigt am Sonntag einen weiteren Neuzugang: Der 21-jährige Brasilianer Bernardo soll die Defensive der roten Bullen stärken. Wie der Verein mitteilt, habe der Spieler vom FC Red Bull Salzburg alle medizinischen Tests absolviert. Gegen Hoffenheim am Sonntagabend werde er aber noch nicht dabei sein.

Der 21-Jährige ist der fünfte Sommerneuzugang beim Bundesliga-Aufsteiger in Leipzig. Der Linksfuß sei ein Spezialist in der linken Innen- und Außenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld. Bernardo hat bei den Leipzigern einen Vertrag bis 2021 abgeschlossen.

Von lyn

Leipzig 51.3396955 12.3730747
Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr