Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Udinese landet mit Chartermaschine – Team bereitet sich im Hotel Westin auf RB Leipzig vor

Udinese landet mit Chartermaschine – Team bereitet sich im Hotel Westin auf RB Leipzig vor

Das Team von Udinese Calcio ist am Freitag pünktlich um 12 Uhr im Hotel Westin angekommen, um 11.15 Uhr landete die Chartermaschine aus Triest nach anderthalb Stunden in der Luft auf dem Flughafen Leipzig/Halle.

Voriger Artikel
Forza! Die Italiener kommen – und es gibt noch Karten für den Test gegen RB Leipzig
Nächster Artikel
Widerstand gegen RB Leipzig bleibt bestehen - Nürnberger Fans kündigen Aktion an

Udinese Calcio auf dem Weg ins Westin.

Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Die Mannschaft stieg noch auf dem Rollfeld in einen eigens angemieteten Reisebus.

Das Team um Star und Mannschaftskapitän Antonio di Natale wird sich am Nachmittag ausruhen, bevor es dann um 18.30 Uhr in der Red Bull Arena losgeht.

phpd09f222316201503271247.jpg

Leipzig. Das Team von Udinese Calcio ist am Freitag pünktlich um 12 Uhr im Hotel Westin angekommen, um 11.15 Uhr landete die Chartermaschine aus Triest nach anderthalb Stunden in der Luft auf dem Flughafen Leipzig/Halle. Die Mannschaft stieg noch auf dem Rollfeld in einen eigens angemieteten Reisebus.

Zur Bildergalerie

Tickets gibt es an der Tageskasse am Stadion, sie ist ab 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei, Zuschauer brauchen aber eine Einlasskarte. Bisher wurden 5000 Billets ausgegeben, 10.000 Karten sind noch im Angebot. Nach dem Spiel fliegen die Gäste wieder direkt zurück nach Italien. Die Fußballer von RB Leipzig werden am späteren Abend noch auf dem Mitteldeutschen Olympiaball erwartet.

Mit diesen 19 Spielern ist Udinese angereist:

Torhüter:

Perisan, Radikon.

Abwehr:

Bonilla, Bubnjic, Coppolaro, Danilo, G. Silva, Heurtaux, Zossi.

Mittelfeld:

Allan, Guilherme, Jadson, Pinzi, Pontisso.

Angriff:

Aguirre, Di Natale, Geijo, Thereau, Zapata.

Sabrina Mazzola

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.